Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
ich hab gehöt das es bei irgend einer misson einen speziellen ditrich gibt.
kann mir jemand helfen wie ich zu dem komme??
mfg

Beiträge: 10 | Registriert: 26.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Da musst du die Quests der Diebesgilde spielen...

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2346 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
In der Diebesgilde kommt man nur günstig an Dietriche. Weigi meint sicherlich den Skelettschlüssel, der auch schon in Morrowind vorkam (allerdings als Schlosswandler bezeichnet). In Oblivion ist dieser Dietrich unzerstöbar, was äußerst praktisch ist (der Bonus auf die Fähigkeit Sicherheit weniger, erschwert es doch das Leveln.)

Auf jeden Fall wird der Dietrich vom Daedraprinzen Nocturnal als Belohnung für den Abschluss seines (ihres) Quests verliehen. Nocturnals Schrein findest du an der Gelben Straße, wenn man von Leyawiin aus den rechten Weg nach Norden wählt. Mit dem Kompass ist der Schrein nicht zu verfehlen. Beachte, dass Level 10 Vorraussetzung für diesen Quest ist.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Ja ich hab auch den Skelettschlüssel gemeint, aber das ganze mit Morrowind durcheinander gebracht, weil man ihn da bei der Diebesgilde kriegt.

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2346 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke,

und wo find ich diese princessin??
bin shcon im level 25 und machne schlösser sind (ab schwer) für mich fast un möglich zu knacken.
finde auch selten ditriche.
mfg

Beiträge: 10 | Registriert: 26.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
was finden?
den prinzen?

quote:
Nocturnals Schrein findest du an der Gelben Straße, wenn man von Leyawiin aus den rechten Weg nach Norden wählt. Mit dem Kompass ist der Schrein nicht zu verfehlen. Beachte, dass Level 10 Vorraussetzung für diesen Quest ist.

nur noch die statue anklicken.

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja den princen und die mission

Bild von Corben2005
Teridan hat dir doch schon alles gesagt:
quote:
Nocturnals Schrein findest du an der Gelben Straße, wenn man von Leyawiin aus den rechten Weg nach Norden wählt. Mit dem Kompass ist der Schrein nicht zu verfehlen. Beachte, dass Level 10 Vorraussetzung für diesen Quest ist.

nocturnal ist der Prinz und die mission bekommst du wenn du ihn anklickst (nocturnal ist eine statue, die musst du anklicken). das sollte man aber wissen.
und mehr gibts dazu nicht zu sagen, würd ich mal sagen.

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen