Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
schlösserknacken|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
ich hab gehöt das es bei irgend einer misson einen speziellen ditrich gibt.
kann mir jemand helfen wie ich zu dem komme?? mfg |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
In der Diebesgilde kommt man nur günstig an Dietriche. Weigi meint sicherlich den Skelettschlüssel, der auch schon in Morrowind vorkam (allerdings als Schlosswandler bezeichnet). In Oblivion ist dieser Dietrich unzerstöbar, was äußerst praktisch ist (der Bonus auf die Fähigkeit Sicherheit weniger, erschwert es doch das Leveln.)
Auf jeden Fall wird der Dietrich vom Daedraprinzen Nocturnal als Belohnung für den Abschluss seines (ihres) Quests verliehen. Nocturnals Schrein findest du an der Gelben Straße, wenn man von Leyawiin aus den rechten Weg nach Norden wählt. Mit dem Kompass ist der Schrein nicht zu verfehlen. Beachte, dass Level 10 Vorraussetzung für diesen Quest ist. |
|||
|
|
|
|
|||
|
Danke,
und wo find ich diese princessin?? bin shcon im level 25 und machne schlösser sind (ab schwer) für mich fast un möglich zu knacken. finde auch selten ditriche. mfg |
||||
|
![]() |
was finden?
den prinzen?
nur noch die statue anklicken. Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
ja den princen und die mission
|
||||
|
![]() |
Teridan hat dir doch schon alles gesagt:
nocturnal ist der Prinz und die mission bekommst du wenn du ihn anklickst (nocturnal ist eine statue, die musst du anklicken). das sollte man aber wissen. und mehr gibts dazu nicht zu sagen, würd ich mal sagen. Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|