Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Forum,

wie komme ich an ein Haus?
Habe Sachen in "freien" Truhen abgelegt - sind weg Crying

Habe in Charrol Schwierigkeiten - die "Gräfin" möchte nicht mit mir darüber reden.

In welcher Stadt komme ich ohne weitere Probleme an ein Haus ?
Was kosten diese überhaupt ?

Wiedermal danke im vorraus !

Beiträge: 46 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
du musst bei der gräfin in Chorrol (denke mal du meinst Chorrol) mindestens 71 bei sympatie schaffen, in dem du das mini-game spielst also unten links auf das symbol klickst wenn du im dialogmodus bistSmile

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Corben,

ja meinte natürlich Chorrol,
leider habe ich keine Möglichkeit den Sympathiewert der Gräfin zu steigern.

Der Start-Button wird nicht angezeigt und ich bin erst bei Sympathiewert 64.

Das Gemälde Ihres Mannes habe ich leider bei der "Diebin" zurückgelassen.
War anscheinend keine so gute Idee.

Wie könnte ich den Wert noch steigern ?

Werde mal versuchen das Oblivion Tor vor der Stadt zu verschliessen.

Beiträge: 46 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
quote:
Originally posted by Kendo1972:
Wie könnte ich den Wert noch steigern ?
Das Schließen des Obliviontors ist sicherlich eine gute Idee. Wenn das nicht hilft, steigere mal dein Charisma, dadurch steigt auch der Sympathiewert.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Teridan,

werde das Tor heute Nacht noch schliessen.

Danke für den Tipp meine Sympathiewert zu steigern bow

Bild von Corben2005
ea gibt auch magie, aber erst wenn man schon ein bisschen weiter istWink

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Du musst das Bild auch nicht zurückbringen. Es reicht aus die Diebin zu überführen.

noch viel Spaß bei Oblivion!

Beiträge: 82 | Registriert: 14.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo ich würde dir empfelen einen zauber auf sie anzuwenden entweder wenn du wenig magie hast eine schriftrolle in der kaiserstadt kaufen oder bei der magiergilde z.b. in bruma einen zauberspruch erwerben (man braucht nicht viel magie)
viel spass beim spielen
PS kann mir wer sagen wie man ein bild in den text einfügt

Beiträge: 19 | Registriert: 19.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen