Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Zitternde Inseln - Kein Kampf beim Torwächter|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hi, Folks!
Ich bin zugegebenermaßen ein Späteinsteiger in Oblivion. Habe mir kürzlich also Oblivion + Shivering Isles gegönnt, beides instelliert und anschließend per Patch auf den aktuellsten Stand gebracht. Das eigenzliche Spiel läuft auch problemlos, aber auf den Zitternden Inseln ist tote Hose. Zuerst war ich mit Lv 6 dort; da sich nichts tat hab ich mir gedacht es läge vielleicht am zu niedrigen Level. Also, letzten Spielstand geladen und weiter gemacht. Nochmal versucht mit Lv 13, 20 + 27 - immer mit dem gleichen Ergebnis. Der Torwächter geht vor den Toren spazieren, die Abenteurer stehen dumm rum, ein Bewohner klatscht gelegentlich in die Hände und der Bürgermeister winkt. Das war's. Bei verschiedenen Tips & Tricks-Seiten hab ich schon gestöbert, aber immer heißt es: "Schaut euch den Kampf an, danach könnt ihr mit den Bewohnern reden." Da der Kampf aber nicht siattfindet, kann man auch nicht mit den Leuten reden. Da zum Thema Torwächter null Treffer in der Suchfunktion ausgegeben werden, scheine ich der Einzige mit diesem Problem zu sein. Wer hat 'ne Idee wo der Fehler liegen könnte? NickGoodfield Nicht alle die unter dem selben Himmel leben haben auch den gleichen Horizont. |
||
|
Das höre ich tatsächlich zum ersten Mal.
Ich hab da gleich nach Ankunft mit ein paar Leuten geschwätzt. Die reden dann auch schon vom Torwächter. Dann bin ich mit denen mitgegangen, zum Torwächter, und der hat die Abenteurer platt gemacht. Hast Du schon mit irgendwelchen Leuten da gesprochen? Vielleicht wird dadurch erst der Kampf ausgelöst??? ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
Ich hab's mittlerweile nochmal ausprobiert - teils tagsüber, teils nachts, mit vorher und später Ansprechen von Shelden und Felas Sarandas - ohne Erfolg. Der Ork-Abenteurerhauptmann hat keine Zeit und die 4 Abenteurer nichts zu sagen. Mein letzter Versuch war jeztz mit Lv 36, Erzmagier und Kriegergilden-Meister. Im Ort selber habe ich nur tagsüber noch einen Ansprechpartner gefunden, der hatte aber auch nichts außer Knochen im Sinn.
Alles sehr verwirend. NickGoodfield Nicht alle die unter dem selben Himmel leben haben auch den gleichen Horizont. |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Habe mittlerweile 'ne Radikalkur gemacht. Oblivion deinstalliert, Reste vom System entfernt, anschließend neu installiert. Erst das Spiel, dann gepatcht, anschließend das Add-On und auch das gepatcht. Alten Spielstand wieder geladen... keine Änderung, der Torwächter geht weiterhin spazieren und die Abenteurer stehen nur rum (siehe Beweisstück a).
Dann hab ich's mit 'nem neuen Char ausprobiert und der Kampf war im vollen Gange, als ich ankam. Es kann also nur beim Installieren bzw. patchen irgendwas schiefgegangen sein. Thema erledigt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NickGoodfield, Nicht alle die unter dem selben Himmel leben haben auch den gleichen Horizont. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Zitternde Inseln - Kein Kampf beim Torwächter