Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Finger des Berges|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi Forum,
bin wieder dabei Und wie bei Morrowind sehr spät Habe gleich beim erste Auftrag der Magiergilde eine Frage: Soll ich das o.g. Buch so wie es sich gehöt bei der Gilde abgeben, oder soll ich es an ... (weis nicht mehr wie Sie heist) übergeben und mir den langen Weg wohin auch immer auf mich nehmen ? Wenn ja, komme ich trotzdem bei der Magiergilde weiter ? Danke für die Info ! Saludos |
|||
|
![]() |
tja, das sind entscheidungen die man in einem gutem RPG treffen muss. aber du kommst noch weiter egal wie du dich entscheidest.
Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Dieser Quest ist sehr flexibel, d.h. du kannst dich erst für die Magiergilde entscheiden, den Quest abschließen, dem Magiergildenleiter das Buch wieder stehlen und es dann der Frau geben, um die Reise anzutreten. Andersrum geht es natürlich auch. Als ehrlicher Charakter musst du dich allerdings rollenspieltypisch entscheiden, wie Corben richtig gesagt hast.
|
|||
|
Werde es mal mit der Gilde versuchen.
Im Laufe des Spieles werde ich vielleicht meine miserablem Diebesfähigkeiten aufbessern können. Wollte aber eigentlich wissen was man bei der "Frau" so zu sagen bekommt |
||||
|
![]() |
machs doch einfach. aber wenn du es wissen willst:
du bekommst dann einen zauber der nicht besonders toll ist, auch nicht am Anfang (zumindest nicht ganz am anfang). ein schock zauber ist das glaub ich. Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
Hi Corben,
Danke! Mit dieser Info kann ich was anfangen. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|