Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Oblivion: Vista fähig oder nicht?!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wollte mal wissen ob Tes 4 Oblivion nun vista fähig ist oder nicht!
__________________________ Arbeitsloser modder sucht arbeit bei tes 3 oder 4 brauche in tes 4 noch etwas übung aber BITTE gebt mir arbeit :-) (mit pn hier oder unter icq bei 452856709) visit dlbaze.org |
|||
|
![]() |
Hi,
ich hab es schon mal auf win vista getestet und es läuft auch soweit stabil (nicht mehr abstürtze als auf xp, ca. 1x in 3h). Nur musst du die siedebar abschalten, da die während des spielens durchflimmert. und natürlich verringert sich die frame rate. Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
was is denn 2k? das is der puplisher, aber dann ergibt deine frage keinen sinn.
Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
![]() |
Er meint Windows 2000
Der Segnungen drei erbiete ich Euch. Mirdath -------------------------------------------- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
ja, gut hätte ich ja drauf kommen könne
Aber zu deiner Frage: Ja, es läuft mindestens so gut wie auf XP. Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Oblivion: Vista fähig oder nicht?!