Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wollte mal wissen ob Tes 4 Oblivion nun vista fähig ist oder nicht!

Beiträge: 47 | Registriert: 01.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi,

ich hab es schon mal auf win vista getestet und es läuft auch soweit stabil (nicht mehr abstürtze als auf xp, ca. 1x in 3h). Nur musst du die siedebar abschalten, da die während des spielens durchflimmert. und natürlich verringert sich die frame rate.

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
funktionierts auch unter 2k?

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
was is denn 2k? das is der puplisher, aber dann ergibt deine frage keinen sinn.

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mirdath
Er meint Windows 2000 Wink Keine Ahnug, block.

Der Segnungen drei erbiete ich Euch.
Mirdath

--------------------------------------------

Beiträge: 933 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
da hat mirdrath recht windows 2000 ist gemeint profesional genauer glaub ich zumindest

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
ja, gut hätte ich ja drauf kommen könneWink

Aber zu deiner Frage:

Ja, es läuft mindestens so gut wie auf XP.

Corben

Höt DLF!