Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Frage zu Scripts|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hat sich eigentlich etwas in der scriptsprache verändert ? weil die von morrowind behersche ich mitlerweile einiger massen
__________________________ Arbeitsloser modder sucht arbeit bei tes 3 oder 4 brauche in tes 4 noch etwas übung aber BITTE gebt mir arbeit :-) (mit pn hier oder unter icq bei 452856709) visit dlbaze.org |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Es hat sich was geändert, wie gravierend der Unterschied ist kann ich aber nicht sagen. Schau dir doch eins dieser Tutorials an.
|
|||
|
naja ich denke es wird trozdem eine gute grundlage sein
__________________________ Arbeitsloser modder sucht arbeit bei tes 3 oder 4 brauche in tes 4 noch etwas übung aber BITTE gebt mir arbeit :-) (mit pn hier oder unter icq bei 452856709) visit dlbaze.org |
||||
|
Da ich keine lust hab das forum voll zu spmmn würde ich gern mal hier wissen ob man in oblivion werwölfe und vampire also wie bei mrrowind spielen kann
||||
|
![]() |
|
|||
|
was ist mit werwolf? gibts die nicht? dabei hatte ich mein werwolf char so lieb gehabt :-´´(
gibt es denn ein pi das dieses fehlende herzstück hinzufügt? __________________________ Arbeitsloser modder sucht arbeit bei tes 3 oder 4 brauche in tes 4 noch etwas übung aber BITTE gebt mir arbeit :-) (mit pn hier oder unter icq bei 452856709) visit dlbaze.org |
||||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Werwölfe gibt es nicht. Mit Oblivion-PIs kenne ich mich nicht so aus, daher kannst du ja selbst mal rumschauen. Tesnexus und Planetelderscrolls bieten eine sehr große Auswahl an PIs an, da wird ein Werwolf-PI bestimmt darunter sein. Dann bliebe nur noch die Frage, ob das PI auch mit der deutschen Version liefe, aber darum kann man sich dann immer noch kümmern.
|
|||
|
habs gefunden schaut doch ma hier ->Werwolf Threat<-
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|