Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo

Ich hab da mal noch eine bescheidene Frage zu den Zaubersprüchen. Ich hab mir jetzt einen Zauber gekauft "Leben endecken". Ich hatte den Zauber schon in einer schwächeren Ausführung. Jetzt da ich den stärkern Zauber besitzte kann ich den schwächeren Zauber irgendwie aus der Liste entfernen?

Beiträge: 82 | Registriert: 14.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nein das ging nur in Morrowind Angry_2

ausser du Instalierst dir den Oblivion script Extender dann gehts wieder in Verbindung mit dem dazugehöigen Mod.

In Oblivion Improved ist bereits beides eingebaut. Wink2

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab Oblivion Improved installiert. Leider kenn ich mich mit Mod´s nicht so gut aus. Könntest du mir so eine art Anleitung schreiben wie ich da vorgehen müste um so ein Zauber zu entfernen?

Beiträge: 82 | Registriert: 14.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Wenn du Oblivion Improved komplett Instaliert hast, musst du nur in Oblivionverzeichniss gehen und das Spiel über die obse_loader.exe Starten.

So wird der Scriptextender aktiviert. Wink2

Jetzt gehst du in Mena´s Haus wo du im ersten Stock einen neuen Hebel finden first (ist nicht zu übersehen)

den betätigst du und in dem darauffolgendem Menü aktivierts du die Löschfunktion.

Die Zaubersprüche werden dann mit SHIFT + Linksklick gelöscht

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
da ich hier gerade vom Zauber "Leben entdecken" in verbindung mit Oblivion Improved lese, ich hab da so ein kleines problem, das da heißt: der Zauber funktioniert nicht, also ausführen kann ich ihn schon, nur hab ich den (ich nenns mal) "Durch die Wände die NPCs sehen"-Effekt nicht mehr. Ohne OI wars ja dieser lila nebel und mit sollte man wie ich mal gelesen hatte die Siluetten der NPCs sehen, aber da ist garnix, außer ich deaktiviere die Obl-IM_SupremeMagicka.esp aber das ist ja eigentlich nicht sinn der sache Frown

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988,

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4323 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen