Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi habe folgendes Problem:
Habe mir bei einem Schrein/altar oder was auch immer in der nähe der trostlosen mine einen buff geholt mit dem ich ein beschworenes schwert udn handschuhe bekomme....
wenn der buff mit den handschuhen zu ende geht stürzt das spiel ab was kann man da machen?
bitte helft mir hab schon neu installiert und an verschiedenen stellen versucht zu speichern... nichts hilft.....
Zarok

Beiträge: 50 | Registriert: 29.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
was is ein buff?

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ein positiver zauber/fähigkeit die für eine gewisse zeit auf dich wirkt
debuff = negativer zauber
man sieht die eh in der oberen rechten ecke

Beiträge: 50 | Registriert: 29.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Wasn das wieder für ein unsinn, welche Sprache isn das Angry Blue Guy

Aber zum Thema, ist der Absturz nur bei diesem einen Zauber Confused
dann könnte es evtl. ein Bug (Scriptproblem) sein.
Wenns bei allen ist, könnte ein Treiberupdate für deine Grafikkarte nicht schaden.

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
quote:
Wasn das wieder für ein unsinn, welche Sprache isn das Angry Blue Guy

ich dacht schon ich hätte was verpasst und kenne einen Obl Ausdruck nich

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sry kommt in oblivion ja nicht vor aber in onlinespielen wird das des öfteren verwendet wie heisst das in oblivion?oO

@astaroth : nein nur bei diesem zauber hab den bei einem schrein geholt wenn die handschuhe ablaufen ist das spiel weg (grafikkarte hab ich erst extra für spiel neu gekauft)
dass es ein bug ist weiß ich eh aber brauch eine lösung dafür wenn eventuell jemand das gleiche problem schon mal hatte...

//[QUOTE]Originally posted by Astaroth66605:
Wasn das wieder für ein unsinn, welche Sprache isn das //

Denke das ist eine englische Ebkürzung....-.-
Warum Unsinn? Glaubst du ich denk mir das aus damit du darauf einen geistreichen Kommentar abgeben kannst...?
Nur weil du es nicht kennst muss es kein Unsinn sein....

Bild von Astaroth66605
quote:
(grafikkarte hab ich erst extra für spiel neu gekauft)

Was ja nicht bedeutet das die Treiber Aktuell sind.(neuere werden das problem aber wohl auch nicht Lösen)
quote:
Warum Unsinn? Glaubst du ich denk mir das aus damit du darauf einen geistreichen Kommentar abgeben kannst...?

Ja Big Grin
quote:
Nur weil du es nicht kennst muss es kein Unsinn sein....

Das ist generell richtig, gilt aber wohl eher nicht bei solchen Modewötern Roll Eyes
Ach ja laut meinem Englisch-Wöterbuch ist ->buff<- Ochsenleder Big Grin Du bist drann Big Grin

Was deinen Fehler ->(Bug)<- (Käfer) Too Happy angeht, solltest du mal in Fan Foren nach einem Fanpatch/Mod/plug in suchen, hat bestimmt schon ein findiger Modder behoben das Problem Wink2

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hast du schon mal WoW (das bedeutet World of Warcraft falls dus nicht weißt^^) gespielt? da kommt dieses wort zbs vor.
ist angewohnheit dieses spiels hab aber aufgehöt weils zu langweilig geworden ist ^^
Wenn dus mir nicht glaubst google mal ein bisschengib "buff world of warcraft" ein da kommts dann.
ja sicher wird das wort auch andere bedeutungen haben.....

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: zarok333,

Bild von Astaroth66605
Ist ja gut ich glaub dirs ja Smile
trotzdem ist es ein Modewort und in meinen Augen unsinn.
(Die Verfremdung unserer schönen Sprache, muss doch noch zu stoppen sein) Roll Eyes