Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Meister_Xagul
Geschrieben am
Hallo Leute,

Schon vor längerem bin ich allein am Start der Mod gescheitert. Laut Entwickler soll die Geschichte in den Räumlichkeiten des Rappenkuriers starten, wenn man einen Entwurf im Abfallkorb findet & liest. Nun, dieser Entwurf ist nicht da. Ein Auslesen vom CS und player.placeatme brachte mich auch nicht weiter. Kennt jemand dieses Problem und evtl. einen Trick zur Behebung?

Gruß,
Meister Xagul

Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern!
"Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..."
(Friedrich I., König von Preußen 1701-1713)

Beiträge: 149 | Registriert: 21.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich kenne die Mod nicht, aber könnte man den Entwurf nicht per Konsolenbefehl ins Inventar cheaten?

Beiträge: 5353 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Meister_Xagul
Ich habe es versucht, allerdings habe ich nun ein neues Problem: Ich habe von dem Entwurf nur die Editor-ID - wie komme ich an die Object-ID im Hex-Format?
Zudem kam mir auch der Gedanke: Möglicherweise müsste ich erst mal Goldbrand besitzen... ist aber glaube ich nicht der Grund, denn beim letzten Versuch hatte ich Goldbrand schon.

Gruß,
Meister Xagul

Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern!
"Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..."
(Friedrich I., König von Preußen 1701-1713)

Beiträge: 149 | Registriert: 21.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Die Objekt-ID wird im CS als kleiner Infotext eingeblendet, wenn du mit deiner Maus über den Gegenstand fährst. Aber nagel mich nicht darauf fest, so gut kenne ich mich mit dem Oblivion-CS nicht aus. In Morrowind war halt alles einfacher (und besser Too Happy).

Beiträge: 5353 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen