Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Kein Bildschirm nach start|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Gudn tach,
Also mein Problem ist: wenn ich aufs Oblivion Symbol klicke, kommt wie immer das Menü. Hier gehe ich auf "Spielen". Nun verschwindet das Menü und unten in meiner Task-Leiste erscheind das Spiel wie jedes andere auch - ABER - es kommt kein Bildschirm. Das Komische: Anscheinend läuft es den ich kann das Intro hören. Wie kann ich endlich wieder spielen? Bitte helft mir. p.s. Es gign eine ganze Zeit lang ohne Störungen mfg. VillaKiller |
|||
|
|
|
Hmmm...auch wenn es fast unmöglich ist...es könnte an einem Mod/Plugin liegen, das dein Spiel oder dein PC nicht verträgt.
Deaktiviere einfach mal alle Plugins. Wenn es dann wieder geht, dann kannst du ein Plugin nach dem anderen wieder aktivieren, um zu sehen, welches das Prolem gemacht hat. Wahrscheinlich liegt es nicht an einem Plugin, aber den Versuch ist es wert. Hast du es schonmal mit neu Installieren versucht? |
|||
|
![]() |
Servus,
dieses Problem tritt u.a. bei Vista auf, unter der gleichzeitigen Verwendung mancher Virenschutzscanner wie Wächtern oder Hintergrundprozesse, die deinen Startprozess fälschlich versuchen zu unterdrücken. Um das auszuschliessen kannst du mal vor dem Start des Programms deinen Virenschutz "komplett" auszuschalten. Es ist nicht unüblich dass das Problem plötzlich auftritt. Dies ist nur eine mögliche Lösung. Falls es für dich möglich ist, bitte bei technischen Problemen, immer solche Sachen wie Betriebssystem und (möglichst genaue) Oblivion Version sowie installierte Mods/PI's angeben. Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. James Branch Cabell |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Kein Bildschirm nach start