Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Hilfe oider Konsolenbefehl|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
ich brauche hilfe bei dem Kriegerquest, bei dem man einen der Anführer verhöen muss.Der geht irgendwo hin, keine Ahnung wo. 1. Wohin geht der denn ich habe ihn aus den Augen verloren. 2. Wenn ihr mir 1 nicht beantworten könnt, wie ist der Konsolenbefehl um ihn wieder zu mir zu bringen????? 3. Stimmt das, dass ich auß dem alles herrausprügeln muss mit Nahkampf?????? |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
1. Wenn das der Quest ist, den ich meine, geht der zum Haus von Modryn Oreyn in Chorrol. Eigentlich müsstest du ihn aber da hin führen, ich habe keine Ahnung, warum der von allein losgeht.
3. Das ist korrekt. |
|||
|
THX
Wüsstest du noch welches Deadra Artefakt das Schlechteste is( Bauchs für HQ will alle guten nich hergeben)????? |
||||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Kein Daedra-Artefakt ist schlecht, es kommt darauf an, was du brauchst und was nicht. Ich erstelle hier mal eine Liste der Gegenstände, setze das ganze aber mal in einen Spoiler:
Zum lesen die folgenden Zeilen markieren--> Azura->Azuras Stern (der beste Seelenstein) Boethia->Goldbrand (die beste Einhandwaffe) Clavicus Vile->Clavicus Maske (Charismabonus, kaum nutzen) Hircine->Haut des Erretetten (sehr gute Leichte Rüstung) Malacath->Volendrung (Guter Hammer) Mephala->Ebenholzklinge Meridia->Ring der Khajiit (sehr nützlicher Ring) Molag Bal->Streitkolben von Molag Bal Namira->Namiras Ring (mein Lieblingsring, echt nützlich) Nocturnal->Skelettschlüssel (unschätzbar wertvoller Dietrich) Peryite->Zauberbrecher (nützlicher Schild) Sanguine->Rose von Sanguine (Das ist ein Stab, was der bewirkt, habe ich leider gerade vegessen Sheogorath->Wabbajack (Stab, der Gegner verwandelt) Vaermina->Schädel der Korruption (Stab, der anderen klonen kann) Spoiler Ende Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan, |
|||
|
Gut nun Bitte noch zeigen wo die Schreine sind und wann man das Quest dazu machen kann. |
||||
|
|
|
Schau mal unter Daedra Quests
Da findest du alles wissenswertes zum Spiel Unter theelderscrolls.info gibts auch eine Bescreibung zu jeden Quest |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Hilfe oider Konsolenbefehl