ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles    Ab dem 15.10. für eine Woche kostenloser Plugin-DL (Fighter's Stronghold)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Mirdath
Geschrieben am
Wie ich gerade dem Bethesda-Blog-Feed entnommen habe, wird's ab Montag, 15.10.2007, ein neues offizielles PI für Oblivion geben: Fighter's Stronghold. Eine Woche lang kann es via Xbox Live bzw. elderscrolls.com kostenlos heruntergeladen werden.

Features:

• A fully detailed castle for you to explore

• Knights of the True Horn patrol the castle and do your bidding

• Secret treasure vault

• Upgrade the furnishings in every area of the castle

• Hire a vintner to create special wines to enhance your fighting abilities

• Hire a combat trainer to spar with

• Hire a taxidermist to craft lifelike trophies for your great hall

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mirdath,

Der Segnungen drei erbiete ich Euch.
Mirdath

--------------------------------------------

Beiträge: 933 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hey, cool. wirds das pi auch auf german gebenxD?

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Wahrscheinlich nicht, da die Downloadversion der PIs immer englisch ist. übersetzt gab es die PIs nur in Knights of the Nine.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
Achwas Ubi-Thom stochert Ubi an mal was für die Com zu tun und schon ist es passiert Red Face

Beiträge: 5231 | Ort: www.Elderscrolls-Games.de | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
noch kann mans nicht downloaden, naja in new York sinds auch erst 8:07. wenn die von der UTC Zeit ausgehn, dann nur -1h.

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mirdath
quote:
Originally posted by ToBiOh:
Achwas Ubi-Thom stochert Ubi an mal was für die Com zu tun und schon ist es passiert Red Face

Hö? Confused

P.S.: Der Download geht jetzt! Big Grin

Mirdath

Beiträge: 933 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
quote:
Hö? Confused

Na Ubisoft, als neuer alter Publisher hat natürlich eine große Verantwortung die deutsche Fan-Community zu leiten und die Mod zu übersetzen. Wink

Tja habs auch schon :P Server is verhältnismäßig schnell ~ 150kbps

Beiträge: 5231 | Ort: www.Elderscrolls-Games.de | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
quote:

ich bin wieder mal blind

Corben

Höt DLF!

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Einige haben scheinbar das Problem, dass der Downloadbutton nicht dargestellt wird. Wechsle mal den Browser oder leere deinen Cache.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mirdath
quote:
Originally posted by Corben2005:
quote:

ich bin wieder mal blind

So sollte die Seite aussehen, wenn man dem elderscrolls-Link im Eingangsposting folgt:

Mirdath

Bild von Corben2005
Ich hab ihn jetzt mit dem Internet Explorer von Microsoft downgeloadetWink

EDIT:
Ich bin jetzt bei der Burg angekommen, klar der Text und so alles auf englisch aber naja kann man ja mit leben. Ich hab die Angreifer abgewährt und einen Soldaten angelabert, da steht nur der text auf englisch aber keine Sprache. Ist dass so, dass das Plugin ohne Sprache ist?
Zum lesen ist dass so ein bisschen schnell, oder nicht?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corben2005,

Corben

Höt DLF!

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Da das Spiel eine englische Sprachausgabe vorraussetzt, gibt es wohl einen Bug, der dieselbige abwürgt. Da ich das PI zwar gezogen (sicher ist sicher), aber nicht installiert habe, kann ich dir nicht helfen. Aber du kannst ja mal hier schauen: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=276031#post276031

Bild von Killfetzer

Beiträge: 939 | Registriert: 09.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
ja, also so wichtig ist die Sprache auch nicht, wenn man dann alles für die Festung besorgt hat, hat sich das quasi mit dem sprechen erledigt und die Tagebucheinträge konnte ich mit meinem nicht sehr weit entwickeltem englisch nicht nur lesen, sondern auch verstehen.
Dennoch, ich mach mich jetzt daran die Pfade der .cab Datein zu ändern, so dass sie englisch mit mir labern

Corben

Höt DLF!