Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Ab dem 15.10. für eine Woche kostenloser Plugin-DL (Fighter's Stronghold)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Wie ich gerade dem Bethesda-Blog-Feed entnommen habe, wird's ab Montag, 15.10.2007, ein neues offizielles PI für Oblivion geben: Fighter's Stronghold. Eine Woche lang kann es via Xbox Live bzw. elderscrolls.com kostenlos heruntergeladen werden.
Features:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mirdath, Der Segnungen drei erbiete ich Euch. Mirdath -------------------------------------------- |
||
|
![]() |
hey, cool. wirds das pi auch auf german gebenxD?
Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Wahrscheinlich nicht, da die Downloadversion der PIs immer englisch ist. übersetzt gab es die PIs nur in Knights of the Nine.
|
|||
|
![]() |
Achwas Ubi-Thom stochert Ubi an mal was für die Com zu tun und schon ist es passiert
|
|||
|
![]() |
noch kann mans nicht downloaden, naja in new York sinds auch erst 8:07. wenn die von der UTC Zeit ausgehn, dann nur -1h.
Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
![]() |
Hö? P.S.: Der Download geht jetzt! Der Segnungen drei erbiete ich Euch. Mirdath -------------------------------------------- |
|||
|
![]() |
Na Ubisoft, als neuer alter Publisher hat natürlich eine große Verantwortung die deutsche Fan-Community zu leiten und die Mod zu übersetzen. Tja habs auch schon :P Server is verhältnismäßig schnell ~ 150kbps |
|||
|
![]() |
ich bin wieder mal blind Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
|
Einige haben scheinbar das Problem, dass der Downloadbutton nicht dargestellt wird. Wechsle mal den Browser oder leere deinen Cache.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ich hab ihn jetzt mit dem Internet Explorer von Microsoft downgeloadet
EDIT: Ich bin jetzt bei der Burg angekommen, klar der Text und so alles auf englisch aber naja kann man ja mit leben. Ich hab die Angreifer abgewährt und einen Soldaten angelabert, da steht nur der text auf englisch aber keine Sprache. Ist dass so, dass das Plugin ohne Sprache ist? Zum lesen ist dass so ein bisschen schnell, oder nicht? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corben2005, Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
|
Da das Spiel eine englische Sprachausgabe vorraussetzt, gibt es wohl einen Bug, der dieselbige abwürgt. Da ich das PI zwar gezogen (sicher ist sicher), aber nicht installiert habe, kann ich dir nicht helfen. Aber du kannst ja mal hier schauen: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=276031#post276031
|
|||
|
![]() |
Bei Scharesoft gibt es nun eine übersetzungsreferenz.
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remosi...func=fileinfo&id=876 Die EG-Bildungsminister warnen: Lesen gefährdet die Dummheit. Tamriel-Almanach | Meine MW-Projekte | Interaktive Nirn-Karte Morrowind Komplettlösung (Mitarbeit) | Oblivion Komplettlösung (Mitarbeit) |
|||
|
![]() |
ja, also so wichtig ist die Sprache auch nicht, wenn man dann alles für die Festung besorgt hat, hat sich das quasi mit dem sprechen erledigt und die Tagebucheinträge konnte ich mit meinem nicht sehr weit entwickeltem englisch nicht nur lesen, sondern auch verstehen.
Dennoch, ich mach mich jetzt daran die Pfade der .cab Datein zu ändern, so dass sie englisch mit mir labern Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Ab dem 15.10. für eine Woche kostenloser Plugin-DL (Fighter's Stronghold)