Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen

ich wollte mal wissen ob es ein Zauber oder einen Trick gibt wie man die Gensinnung einer Person von weitem erkennt. Es geht mir hauptsächlich darum das ich meine Feinde gern aus der Distanz mit dem Bogen erledige. Leider sehe ich ja nicht immer gleich ob es ein freundlicher Carakter ist oder doch nur so ein Bandit.

Beiträge: 82 | Registriert: 14.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich glaube nicht, dass es sowas gibt, aber du kannst ja schnellspeichern, zu der Person hingehen und sie anreden, wenn es jemad ist, der dich umbringen will, dann lädst du und schiesst ihn diesmal gleich um.

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Erst schießen, dann die Fragen stellen. Veryhappy

Naja, zumindest so ähnlich würde ich das machen. Also erst schnellspeicherst du, streckst die Person nieder und gehst dann zu ihr hin. Wenn sie keinen Eigennamen hat (also nur Bandit oder Marodeur heißt), dann war es auf jeden Fall ein Feind. Aber so viele freundliche NPCs findet man außerhalb der Städte und abseits der Wege sowieso nicht.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das beruhigt danke für die Antworten.

Beiträge: 82 | Registriert: 14.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen