Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen

Ich hab da mal eine Frage!!
Ich verdiene mir mein meistes Geld durch den Verkauf von selbst gebrauten Tränken. Ich bin mittlerweile Geselle in Alchemie. Leider finde ich keine bessere Alchemiewerkzeuge. Das heist ich hab noch den Destillierkolpen, Stösel und Meisel usw. noch vom Novizen. Kann ich die irgendwo käuflich erwerben oder find ich die im weiteren Verlauf des Spieles?

Danke schon mal

Beiträge: 82 | Registriert: 14.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von abcde1231992
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also so viel ich noch weiss habe ich die Alchemiewerkzeuge in der Kaiserstadt gekauft der Laden heisst glaub vergoldete Karaffe oder so im Marktviertel zu der zeit wo ich sie gekauft habe war ich level 42. Da konnte ich alle Meister Werkzeuge kaufen weiss nicht ob es bei niedrigeren Stufen auch schon Meister hat.

Beiträge: 23 | Registriert: 17.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo

danke für deine Antwort. Ich bin gerade auf den Weg zur Kaiserstadt und werde mich da dann mal umsehen ob ich was finde.

Danke, nehme aber gerne noch andere Fundorte zur Kenntnis, bei denen ich vieleicht keine Gold hinlegen muss.

Beiträge: 82 | Registriert: 14.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Da in Oblivion absolut alles Angry_2
Levelabhängig ist wirst du einfach warten müssen.

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi

war mittlerweile in dem Laden. Leider hat sie keine Meisterwerkzeuge für mich Crying
naja muss ich halt woanderst suchen.

Hi,
habe das gleiche "Problem". Bin Alchemie-Geselle (Level 10) und suche Gesellen-Geräte. Wenn ich was finde, werde ich es hier posten. Gruß, Praecox

Beiträge: 4 | Registriert: 14.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wie Astaroth66605 schon ausgeführt hat, muß man einfach warten - und hoch-leveln. Habe einen kleinen "Test" gemacht: Per Konsole von Level 11 auf Level 20. Dann - zur Sicherheit, damit mir die Cell-Respawn-Time keinen Strich durch die Rechnung macht - in einer Zelle, die nichts mit Alchemie zu tun hat, ausreichend lange geschlafen.
Danach hatten die Alchemie-Händler noch Geräte für Novizen und Lehrlinge, aber auch schon welche für Gesellen :-) und Experten.
Gruß, Praecox1910

Beiträge: 4 | Registriert: 14.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab jetzt mittlerweile meine Expertenausrüstung für die Alchemie. Man muss manchmal einfach nur Geduld haben.