Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Oblivion und "Start-Taste"|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
woran könnte es liegen, dass die Start Taste nicht angenommen wird, jede andere Taste jedoch schon. Wie soll ich ein Spiel spielen, wenn ich es nicht starten kann. Auf der Rückseite sind keine sichtbaren Kratzer zu sehen. Ich bin etwas ratlos. Alle anderen Spiele funktionieren ohne Probleme. Wer weiß Rat ?? |
|||
|
![]() |
Olle Starttaste da
hast du die "Spiel des Jahres Edition" hast du schon "Oblivion Improved" (gigamegasuperduberüberlebnswichtigpatch) Instaliert ? Du kannst auch das hier Versuchen: Im Pfad -> C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\My Games\Oblivion liegt eine Textdatei namens "Oblivion" lösch die einfach mal (dort wird alles an änderrungen gespeichert) wenn du Oblivion jetzt neu startest, wird diese Textdatei neu und mit den Werkseinstellungen hergestellt. Hast du Plug ins Instaliert ? Hast du schon mal Versucht über die DVD zu Starten ? (Autoplay -> Start) Edit: Willkommen im Forum |
|||
|
Danke erst einmal für die Antwort.
... ich hoffe, das ist keine dumme Frage ... gilt dieses Verzeichnis auch für das PS3 Spiel oder gilt das Nur für die PC-Version ? |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Hast du zufällig einen Bekannten, der ebenfalls eine PS3 besitzt? Du könntest dann ja testen, ob es am Spiel selbst oder doch an der Konsole liegt.
Und wenn der Fehler duch das Spiel verursacht wird, könntest du dich an den Support wenden, möglicherweise zeigen die sich kulant (versprechen kann ich aber absolut gar nichts!). |
|||
|
Die Lösung war ganz einfach - der Controller war nicht auf ID 1 gesetzt. Alle anderen ID´s mag er nicht oder mind. 1 Controller von 2 muss auf ID 1 gesetzt sein.
Das soll einer wissen - beide Handbücher sagen nichts zu diesem Thema. |
||||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls