Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

woran könnte es liegen, dass die Start Taste nicht angenommen wird, jede andere Taste jedoch schon. Wie soll ich ein Spiel spielen, wenn ich es nicht starten kann. Auf der Rückseite sind keine sichtbaren Kratzer zu sehen. Ich bin etwas ratlos. Alle anderen Spiele funktionieren ohne Probleme.

Wer weiß Rat ??

Beiträge: 3 | Registriert: 01.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Olle Starttaste da Angry Blue Guy

hast du die "Spiel des Jahres Edition"

hast du schon "Oblivion Improved" (gigamegasuperduberüberlebnswichtigpatch) Instaliert ?

Du kannst auch das hier Versuchen:

Im Pfad ->

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\My Games\Oblivion

liegt eine Textdatei namens "Oblivion" lösch die einfach mal (dort wird alles an änderrungen gespeichert)

wenn du Oblivion jetzt neu startest, wird diese Textdatei neu und mit den Werkseinstellungen hergestellt.

Hast du Plug ins Instaliert ?

Hast du schon mal Versucht über die DVD zu Starten ? (Autoplay -> Start)

Edit: Willkommen im Forum Wink

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke erst einmal für die Antwort.

... ich hoffe, das ist keine dumme Frage ... gilt dieses Verzeichnis auch für das PS3 Spiel oder gilt das Nur für die PC-Version ?

Beiträge: 3 | Registriert: 01.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
ich hoffe, das ist keine dumme Frage

Big Grin

Das gilt selbstverständlich alles für die Pc Version Wink

wenn du die Ps3 Version hast, vergiss das ich jemals was geschrieben hab whisper

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Hast du zufällig einen Bekannten, der ebenfalls eine PS3 besitzt? Du könntest dann ja testen, ob es am Spiel selbst oder doch an der Konsole liegt.

Und wenn der Fehler duch das Spiel verursacht wird, könntest du dich an den Support wenden, möglicherweise zeigen die sich kulant (versprechen kann ich aber absolut gar nichts!).

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Lösung war ganz einfach - der Controller war nicht auf ID 1 gesetzt. Alle anderen ID´s mag er nicht oder mind. 1 Controller von 2 muss auf ID 1 gesetzt sein.

Das soll einer wissen - beide Handbücher sagen nichts zu diesem Thema.

Bild von blockheaddrum
das kommt bei neuen konsolenspielen öfter vor das die irgendeinen schmarn mit dem controller anstellen

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen