Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Wie Screens mit A.A.|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Tja das ist auch schon die Frage
Mit Software AA (also über Oblivion) funktionieren keine Screenshots, Aktivier ich Anti Aliasing über die Grafikkartentreiber funktioniert die Kantenglättung nicht Also warum Funktioniert AA nicht wenn ichs über die Treiber Aktivier (HDR & Bloom sind deaktiviert) Karte ist X850XT und nein ich will kein Fraps runterladen |
||
|
![]() |
bei mir geht AA nur über den treiber, wenn ich einstelle AA anderer Programme überschreiben, es gibt auch noch erweitern und noch was. Ist zumindest bei Nvidia der fall.
warum? das ist doch super zum screens machen. Ich habs gerad geteste, mit blomm und 8x AA hab ich mit fraps screens gemacht. Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
![]() |
Bei ATI gibts die Funkton nicht und wie gesagt über Software Funktionierts, (aber dann gehen keine Screens)
Seit wann gibts denn 8 Faches AA und ich mag generell keine unnötigen Tools, schon gleich zwei mal nicht wenn sie nicht in deutsch sind. Muss doch Möglich sein AA über die Treiber zu Aktivieren, dann währe das Problem ja gelöst Gleiches Problem hatte ich auch schon in Two Worlds |
|||
|
|
|
Warum bitte ist Fraps unnötig wenn man genau dessen Funktion brauch?
Und Englisch kann man das nicht nennen, die paar Wöter die da vorkommen... |
|||
|
![]() |
Weils rein Zufällig in hunderttausend anderen Spielen auch ohne geht blos in Oblivion nicht
Das ist nee Prinzipielle Geschichte, hats der Entwickler nicht nötig das zu übersetzten, hab ichs nicht nötig das zu benutzen -> Simple Sache ausserdem seh ich nicht ein den Programmierpfusch der Oblivionentwickler durch Zusatztools zu Umgehen. |
|||
|
|
|
Screens sind bei fast allen Spielen mit aktiven Anti Aliasing nicht möglich, wird dir also in nächster Zeit öfter begegnen.
Aber diesen Weg muss ich ja nicht wandern, von daher... |
|||
|
![]() |
das ist die max einstellung die man bei Ov einstellen kann. Es geht über das Nvidia tool sogar 16Q AA. es kann sein, dass deine Graka 8fach und höher nicht kann. Aber hol dir einfach das kleine prog und englisch sollte doch für alle ok sein. wenns das prog jetzt nur in spanisch gäb dann könnt ichs ja noch verstehn. aber der entwickler hat sich nun mal gedacht, "mensch, die anderen länder lernen doch alle diese sprache in der schule. dann werden die sicher mit dem bisschen klar kommen". um englisch kannst du dich beim computer nicht drücken. Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
![]() |
Ach red doch kein Blech, sogar in Morrowind ging das schon Brauchst ja nur ausprobieren
Echt Naja Fraps hol ich mir trotzdem nischt dann gibbet halt keine Screens mit AA Ich finds blos schwach das Oblivion da Streikt (und Two Worlds) das sind die einzigen beiden Spiele wos Probleme gibt |
|||
|
![]() |
Hast du jetzt also doch Oblivion? Hast du nicht immer darüber gelästert und gemeckert?
Der Segnungen drei erbiete ich Euch. Mirdath -------------------------------------------- |
|||
|
![]() |
Ja hab ich und seit ichs hab (Bzw ist es ja das Spiel meiner besseren Hälfte, ich hätts nie für den Preis gekauft) lässter ich sogar noch sehr viel mehr Jetzt brauch ich fürn Anfang nur noch nen guten Facereplacer (der die Mondkopf NPC´s verbessert) Hast du nen Tipp |
|||
|
Schau mal in die Liste von Aelius.
Oblivion ist mit Mods und vor allem Shivering Isles (viel besser als Oblivion) gar nicht so schlecht, sondern macht richtig Spaß (ich habe allerdings die EV und daher nicht mit einer schlechten Lokalisation zu kämpfen). |
||||
|
![]() |
Danke für den Tipp hab aber Inzwischen schon den hier gefunden
http://www.tessource.net/files/file.php?id=2178 sieht doch ganz gut aus
Ich hab mir bis jetzt -Oblivion Improved 1.1 -Neues Interface -Bodyreplacer Männlein/Weiblein ->(inkl zig Klammotten) -und eine Frisur eingebaut (damit wenigstens eine halbwegs Akzeptable dabei ist) (Gesichter und Frisuren gabs in Morrowind irgendwie auch Ansprechendere) was die Lokalisation angeht Hoff ich doch stark, das O.I. 1.1 da ganze Arbeit Leistet Instalier grad zum dritten mal Oblivion Neu (war total zugemüllt mit Experimentellen Plug ins) und dann kann ich endlich mal Anfangen zu Spielen, aber die Physik ist schon Geil, das hab ich selbst im Kerker mitbekommen, auch die Möglichkeit sich zu setzten ist sehr Nett. (Obwohl in Uraltspielen wie Gothic schon standart) |
|||
|
|
|
MW ist auch kein aktuelles Spiel... und ausprobieren werd ich's sicher nicht, ist doch mir egal
Jep, bei anderen aktuellen Spielen mit aktivem AA kriegt man so klasse Bilder wie das hier hin PS: Asta dein Link geht bei mir nicht |
|||
|
![]() |
Du machst mich Irre wenn das schon so ein Uraltspiel kann ists für ein neuers wohl peinlich, oder nicht, ausserdem bei Supreme Commander,Anno 1701, KOTOR, X2 (X3 hab ichs noch nicht veruscht) gehts auch.
dann stell AA über die Treiber ein
Liegt bestimmt an deinem ach so Tollen Firefox bei mir geht der nämlich evtl. schafts dein Softwareramsch über Scharesoft Edit: Auf TesNexus sind die Bilder zum Plug in verschwuden Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
|
|
Softwareramsch?! Wie meinen?
Joa kann schon sein das der keine fehlerhaften I.E. Links packt
Warum? Ich kann Screenshots dank Tools ja überall machen.
wayne? Is ja ganz dolle was Du mir da erzählst :P ^^ |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|