Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am
Tja das ist auch schon die Frage Big Grin

Mit Software AA (also über Oblivion) funktionieren keine Screenshots, Aktivier ich Anti Aliasing über die Grafikkartentreiber funktioniert die Kantenglättung nicht Blink

Also warum Funktioniert AA nicht wenn ichs über die Treiber Aktivier
(HDR & Bloom sind deaktiviert)

Karte ist X850XT

und nein ich will kein Fraps runterladen Roll Eyes

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
bei mir geht AA nur über den treiber, wenn ich einstelle AA anderer Programme überschreiben, es gibt auch noch erweitern und noch was. Ist zumindest bei Nvidia der fall.

quote:
und nein ich will kein Fraps runterladen

warum? das ist doch super zum screens machen. Ich habs gerad geteste, mit blomm und 8x AA hab ich mit fraps screens gemacht.

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
bei mir geht AA nur über den treiber, wenn ich einstelle AA anderer Programme überschreiben, es gibt auch noch erweitern und noch was. Ist zumindest bei Nvidia der fall.

Bei ATI gibts die Funkton nicht
und wie gesagt über Software Funktionierts, (aber dann gehen keine Screens)
quote:
warum? das ist doch super zum screens machen. Ich habs gerad geteste, mit blomm und 8x AA hab ich mit fraps screens gemacht.

Seit wann gibts denn 8 Faches AA
Blink
und ich mag generell keine unnötigen Tools, schon gleich zwei mal nicht wenn sie nicht in deutsch sind.

Muss doch Möglich sein AA über die Treiber zu Aktivieren, dann währe das Problem ja gelöst Heul
Gleiches Problem hatte ich auch schon in Two Worlds Angry_2

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nehlaan
Warum bitte ist Fraps unnötig wenn man genau dessen Funktion brauch? Blink

Und Englisch kann man das nicht nennen, die paar Wöter die da vorkommen... Roll Eyes

Beiträge: 885 | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Warum bitte ist Fraps unnötig wenn man genau dessen Funktion brauch?

Weils rein Zufällig in hunderttausend anderen Spielen auch ohne geht blos in Oblivion nicht Roll Eyes
quote:
Und Englisch kann man das nicht nennen, die paar Wöter die da vorkommen...

Das ist nee Prinzipielle Geschichte, hats der Entwickler nicht nötig das zu übersetzten, hab ichs nicht nötig das zu benutzen -> Simple Sache Big Grin

ausserdem seh ich nicht ein den Programmierpfusch der Oblivionentwickler durch Zusatztools zu Umgehen.

Bild von Nehlaan
Screens sind bei fast allen Spielen mit aktiven Anti Aliasing nicht möglich, wird dir also in nächster Zeit öfter begegnen.

Aber diesen Weg muss ich ja nicht wandern, von daher... Big Grin

Beiträge: 885 | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
quote:
Seit wann gibts denn 8 Faches AA

das ist die max einstellung die man bei Ov einstellen kann. Es geht über das Nvidia tool sogar 16Q AA. es kann sein, dass deine Graka 8fach und höher nicht kann.

Aber hol dir einfach das kleine prog und englisch sollte doch für alle ok sein. wenns das prog jetzt nur in spanisch gäb dann könnt ichs ja noch verstehn.
aber der entwickler hat sich nun mal gedacht, "mensch, die anderen länder lernen doch alle diese sprache in der schule. dann werden die sicher mit dem bisschen klar kommen".

um englisch kannst du dich beim computer nicht drücken.

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Screens sind bei fast allen Spielen mit aktiven Anti Aliasing nicht möglich, wird dir also in nächster Zeit öfter begegnen.

Ach red doch kein Blech, sogar in Morrowind ging das schon Roll Eyes
Brauchst ja nur ausprobieren Roll Eyes
quote:
das ist die max einstellung die man bei Ov einstellen kann.

Echt Blink dachte schon du hast dich verschrieben, bei 1600x1200 sieht man ab 4xAA eh keine Verbesserung mehr Confused

Naja Fraps hol ich mir trotzdem nischt Big Grin
dann gibbet halt keine Screens mit AA Big Grin

Ich finds blos schwach das Oblivion da Streikt (und Two Worlds) das sind die einzigen beiden Spiele wos Probleme gibt Xmas

Bild von Mirdath
Hast du jetzt also doch Oblivion? Hast du nicht immer darüber gelästert und gemeckert? Wink

Der Segnungen drei erbiete ich Euch.
Mirdath

--------------------------------------------

Beiträge: 933 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Hast du jetzt also doch Oblivion? Hast du nicht immer darüber gelästert und gemeckert?

Ja hab ich und seit ichs hab (Bzw ist es ja das Spiel meiner besseren Hälfte, ich hätts nie für den Preis gekauft) lässter ich sogar noch sehr viel mehr Big Grin siehe Quasseleck, aber Inzwischen hab ich das gröbste durch Mod´s behoben Big Grin

Jetzt brauch ich fürn Anfang nur noch nen guten Facereplacer (der die Mondkopf NPC´s verbessert)

Hast du nen Tipp Smile

Schau mal in die Liste von Aelius.

Oblivion ist mit Mods und vor allem Shivering Isles (viel besser als Oblivion) gar nicht so schlecht, sondern macht richtig Spaß (ich habe allerdings die EV und daher nicht mit einer schlechten Lokalisation zu kämpfen).

Beiträge: 723 | Registriert: 24.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Danke für den Tipp hab aber Inzwischen schon den hier gefunden
http://www.tessource.net/files/file.php?id=2178

sieht doch ganz gut aus Smile

quote:
Oblivion ist mit Mods und vor allem Shivering Isles (viel besser als Oblivion) gar nicht so schlecht, sondern macht richtig Spaß

Ich hab mir bis jetzt

-Oblivion Improved 1.1
-Neues Interface
-Bodyreplacer Männlein/Weiblein ->(inkl zig Klammotten)
-und eine Frisur eingebaut (damit wenigstens eine halbwegs Akzeptable dabei ist)

(Gesichter und Frisuren gabs in Morrowind irgendwie auch Ansprechendere) Confused

was die Lokalisation angeht Hoff ich doch stark, das O.I. 1.1 da ganze Arbeit Leistet Big Grin

Instalier grad zum dritten mal Oblivion Neu (war total zugemüllt mit Experimentellen Plug ins) und dann kann ich endlich mal Anfangen zu Spielen, aber die Physik ist schon Geil, das hab ich selbst im Kerker mitbekommen, auch die Möglichkeit sich zu setzten ist sehr Nett.
(Obwohl in Uraltspielen wie Gothic schon standart) Veryhappy Beam

Bild von Nehlaan
quote:
Ach red doch kein Blech, sogar in Morrowind ging das schon
Brauchst ja nur ausprobieren

MW ist auch kein aktuelles Spiel...
und ausprobieren werd ich's sicher nicht, ist doch mir egal Blink

quote:
ch finds blos schwach das Oblivion da Streikt (und Two Worlds) das sind die einzigen beiden Spiele wos Probleme gibt

Jep, bei anderen aktuellen Spielen mit aktivem AA kriegt man so klasse Bilder wie das hier hin Veryhappy

PS: Asta dein Link geht bei mir nicht Blink

Bild von Astaroth66605
quote:
MW ist auch kein aktuelles Spiel...

Du machst mich Irre Heul
wenn das schon so ein Uraltspiel kann ists für ein neuers wohl peinlich, oder nicht, ausserdem bei Supreme Commander,Anno 1701, KOTOR, X2 (X3 hab ichs noch nicht veruscht) gehts auch.Razz

quote:
Jep, bei anderen aktuellen Spielen mit aktivem AA kriegt man so klasse Bilder wie das hier hin

dann stell AA über die Treiber ein Roll Eyes

quote:
PS: Asta dein Link geht bei mir nicht

Liegt bestimmt an deinem ach so Tollen Firefox Roll Eyes
bei mir geht der nämlich Mocking

evtl. schafts dein Softwareramsch über Scharesoft Mean Happy

Edit: Auf TesNexus sind die Bilder zum Plug in verschwuden Confused naja Schare hat noch eins, ist aber nicht unbedingt sehr Aussagekräftig.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605,

Bild von Nehlaan
Softwareramsch?! Wie meinen?
quote:
Liegt bestimmt an deinem ach so Tollen
Firefox

Joa kann schon sein das der keine fehlerhaften I.E. Links packt Big Grin

quote:
dann stell AA über die Treiber ein

Warum? Ich kann Screenshots dank Tools ja überall machen. bow

quote:
wenn das schon so ein Uraltspiel kann ists für ein neuers wohl peinlich, oder nicht, ausserdem bei Supreme Commander,Anno 1701, KOTOR, X2 (X3 hab ichs noch nicht veruscht) gehts auch

wayne?
Is ja ganz dolle was Du mir da erzählst :P ^^