Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
reiche Händler ???|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi Forum,
bin auf der Suche nach einem gut betuchtem Händler. Leider finde ich nur welche mit max. 1200 Goldstücken. Habe aber einige Sachen die viel mehr als 2400 Wert sind. Bekomme also auch durch geschicktes Handeln nicht mehr. Was nun ? Jemanden wie die Krabbe oder den Skamp gibt es ja wahrscheinlich nicht mehr Also wohin soll ich ??? |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Der reichste Händler dürfte der beste Hehler der Diebesgilde, Fathis Ules, sein. Er hat 2000 Gold zur Verfügung. Mit einer hohen Handelsfertigkeit kannst du durch 'Investition' diesen Wert um 500 auf 2500 Gold erhöhen.
|
|||
|
Hi Teridan,
danke für die Info. Kannst Du mir noch mitteilen woe ich Fathis Ules finde. Muss ich mich der Diebesgilde anschliessen ? Ab wann kann man investieren ? Hatte diese Option noch nie Danke ! |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
ja, um mit ihm handeln zu können musst du dich der Gilde anschließen. Und wahrscheinlich muss du schon einiges der Gilde verkauft habe (bei Helern). Ich weiß leider gerad nicht wo er ist, da ich nicht vorm pc sitze.
Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Fathis Ules hat ein Haus im Elfengarten-Bezirk der Kaiserstadt, hält sich jedoch auch unter besonderen Umständen auch in Chorrol auf. Er ist der beste Hehler, also muss man schon sehr viel verkauft und weit aufgestiegen sein, um mit ihm zu handeln.
Wenn du in Chorrol ein paar Aufträge gemacht hast, dann hat er auf einmal eine Bite an dich. Erfüllst du seinen Quest, dann spricht er nicht mehr mit dir und kauft dir dementsprechend nichts mehr ab. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Wie schreibst du denn dann? Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Darüber war ich auch am Anfang gestolpert, man hat mir dann erklärt, dass die Händler im Grunde unendliche Mengen an Geld haben, die 1000 geben nur die Höchstmenge dessen an, was er zu zahlen bereit ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mirdath, Der Segnungen drei erbiete ich Euch. Mirdath -------------------------------------------- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|