Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
XBOX 360 vs PlayStation 3|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
auf welcher konsole sieht Oblivion eigentlich besser aus
Oblivion is cool |
||
|
|
|
Auch wenns nicht gefragt ist: Ich würde meinen PC ^^ (bin einfach ein PC Unterstützer) vor allem da man d anoch eltiche Grafikplugins draufhauen kann.
Vin der Konsole her würd eich aber vermuten, dass es auf der PS3 besser aussieht, wenn es nicht auf beidne gleich aussieht. weil ich glaub kaum das die Entwickler eine Konsolenversion so sehr abändern, das sie bei solchen NextGen Konsolen erst was in der Grafik ändern. Ich hoffe das war jetzt verständlich. |
|||
|
|
|
ich muß sagen, daß es auf der PS3 besser aussieht.
NICHT, weil ich ein PS3-Besitzer bin, sondern weil ich die Möglichkeit hatte, es bei einem Arbeitskollegen auf der XBOX360 zu spielen. Und in der Tat: es gab mehrere Sachen, die ich auf der PS3 einfach schöner finde. VIELES ist aber gleichwertig und ganz wenig sogar schöner auf der X360. Aber wenn Du allein schon das Feuer, das Wasser und die Gesichter nimmst, dann wirst Du da die positiven Unterschiede auf der PS3 sofort erkennen, auch viele Material-Strukturen sind hier besser. Ich muß aber folgendes noch dazu sagen: im Grunde bin ich ein Grafik-/Darstellungsfreak, also kommt mir die (kleine) grafische überarbeitung von dem Game auf der PS3 natürlich sehr entgegen, aber wenn die sich stattdessen um die Bugs gekümmert hätten, wäre ich viel froher. Habe schon bei 2 Quests den Bug gehabt, daß der Auftraggeber(in) mir den Anfang des Quests erzählte, aber ich höte weder die Sprachausgabe, noch konnte ich die Text lesen, weil sie in nullkommanix ausgeblendet waren, es war bei dem Quest mit den Fischschuppen (weiß immer noch nicht, warum ich die suchen musste hoffe, ich konnte helfen, regards, TheSarge303 PS3-Nickname: DarthMarkus1st PS3-Games: Virtua Fighter V, F1 Champion Edition, Enchanted Arms, Resistance FoM, NBA Street Homecourt, Untold Legends: Dark Kingdom, Elder Scrolls IV-Oblivion and roundabout 100 PS2-Games remember: Techno is a livestyle and not just a musicstyle |
|||
|
|
|
Gibts eigentlich schon alle offizielen mods für die Konsolen
Oblivion is cool |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Ich weiß nicht, wie das mit der Playstation aussieht, aber für die XBox gibt es selbstverständlich schon alle offiziellen Mods. Wie du sie bekommen kannst, weiß ich nicht, denn ich bin ein PCler. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es so einen Marktplatz oder so.
|
|||
|
|
|
also im Playstation Store ist garnichts zu finden
(so ein dreck) dass problem is ja das dort wegen dem jugendschutz einige sachen weggelassen werden vielleicht desshalb wie siehts eigentlich mit dem XBOX market place oder so aus??? Oblivion is cool |
|||
|
hallo ich hab xbox360 der xbox live marktplatz un da gibts schon einige sachen auch gibts oblivion themen und spielerbilder wie is das bei der ps3
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
XBOX 360 vs PlayStation 3