Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wie groß ist eigentlich Cyrodil?

Beiträge: 1 | Registriert: 06.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nuchac
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Meinst du jetzt im Vergleich zu Morrowind? Dann schau mal hier

Beiträge: 1077 | Registriert: 10.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
du musst bei einem vergleich bedenken, dass tes III "morrowind" nur auf der insel vvardenfell spielt.

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Naja, natürlich ist Cyrodiil viel größer als Vvardenfell, aber mir kommt die Spielwelt in Morrowind trotzdem immer viel größer vor als in Oblivion.
Ich brauch jedenfalls um einiges länger , um Vvardenfell (egal ob nord nach süd oder west nach ost) einmal zu durchquere als in Oblivion (ohne Pferd!!).

Ausserdem finde ich, dass die großen Städte auf der Cyrodiil-Karte irgendwie überdimensioniert sind...

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nuchac
Ich glaube auch, dass die Größenverhältnisse nich übereinstimmen.

Beiträge: 1077 | Registriert: 10.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen