Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Kaufen oder nicht??|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hier mal meine meinung:
Wenn du ein schlechtes (ist noch milde ausgedrückt) spiel haben willst (mit nem schlechten CS) ==> OBL + Addon Wenn die aber was geniales (mit nem genialen CS) haben willst, dann kauf M O R R O W I N D Außerdem sind die mods für mw viel besser, schöner etc. |
|||
|
ich hab oblivion jetzt zu weihnachten gewünscht mfg Lars |
||||
|
![]() |
Mein herzliches Beileid... Nee, ernsthaft. Probier Oblivion ruhig aus und am Anfang wird es sicherlich Spaß machen. Aber nach einer Weile wirst du bestimmt nach Vvardenfell zurückkehren wollen.
Recht hadder... Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
|
||||
|
![]() |
MW hat aber eindeutig das bessere CS :P
|
|||
|
![]() |
Ov hat mir sogar ein 2. mal spaß gemacht und. Ich werd mir das Addon holen Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
|
||||
|
|
|
Ich hab schon mehr als 440 Spielstunden (Echtzeit) in Obi verbracht. Abgesehen von den Bugs und der lausigen übersetzung ist Obi ein gutes Spiel das zu spielen sich lohnt. Sicher MW war besser, aber wäre Obi nicht auch für XBox entwickelt worden wöe es sicher um längen besser (nicht das sich jetzt die XBox-Nutzer auf die Füße getreten fühlen, aber Spiele die Sowohl fürPC als auch für Konsole entwickelt werden können nunmal nicht ihr volle Potential entfalten).
Zum CS, das von Obi ist, trotz Beta-Stadium um Längen besser, allein schon von der übersichtlichkeit her. Ich hätte es allerding begrüßt wenn die gleiche Script-Sprache wie in MW verwendet worden wäre, dann ließe sich der "Caps-Remover-Mod" (keine Begrenzung der Skills) auch für Obi umbauen. |
|||
|
![]() |
DAs von obl ist total verbugged und außerdem kann man lange nichtmehr so viel machen |
|||
|
kann man denn nicht mit dem MW-CS PIs für Ov machen? Oder hat Ov ein neues "eigenes" Dateiformat? mfg Lars |
||||
|
![]() |
nein, kann man nicht.
Obl und MW haben zwar beide NIF, aber trotzdem sind sie anders ( |
|||
|
![]() |
Also, ich hatte eigentlich vor mit TES IV zu kaufen, nachdem ich das hier gelesen hab nich mehr.
Endlich mal ein Glück, das mein Laptop sone Scheiß-Grafikkarte hat XD. Und ich finde es daneben ein verbuggtes, nicht/falsch überstzetes Spiel auf den Mekt zu bringen und dann auch noch 40-50 euro zu verlangen. mfg erc |
|||
|
![]() |
Außerdem find ich, dass obl eigentlich kein richtige rollenspiel mehr ist
|
|||
|
![]() |
warum nicht? Man kann frei entscheiden, sich frei bewegen und sich die Fertigkeiten so wählen, wie man will, wenn man viel Schwertkampf macht, dann verbessert sich dieser auch. Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
![]() |
ja, aber das ganze spiel ist mehr ein actionspiel
|
|||
|
![]() |
Ich hab noch nicht alles gespielt nur die Minimods und die sind eigentlich alle doof. Zwar nette Modells, aber Quests gibts da nicht. Irgendwie doof gemacht. Ansonsten möchte ich noch Ubisoft für die gute übersetzung loben *hahahhahah* -.-
Oder war das wieder Bethesda? |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
TES 3 war Ubisoft, TES 4 war Bethesda und TES 4 KotN war wieder Ubisoft. Nur damit keine Missverständnisse entstehen.
|
|||
|
![]() |
na dann danke Ubisoft
|
|||
|
ich hab obl. jetzt zu weihnachten bekommen und muss sagen...
mein rechner ist zu schlecht ... ... aber: auf dem 2. rechner läufts und ich muss sagen... net schlecht, aber nur von der grafik her... nicht ganz mein ding, kann aber mit mw mithalten mfg Lars |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|