Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Oblivion-Tor in Kvatch schliessen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hat jemand eine genaue Beschreibung wo das Sigillum Sanguis ist? Das muss die oberste Etage vom "Blutfest" sein aber ich finde das einfach nicht.
Gruss LadyLotus - Und ich richtete mein Herz darauf, alles mit Weisheit zu erforschen und zu erkunden, was unter dem Himmel geschieht. Ich habe die Taten gesehen, welche unter der Sonne geschehen; und siehe, alles ist Eitelkeit und ein Haschen nach Wind. Das Krumme kann nicht gerade werden, und das Fehlende kann nicht gezählt werden. Und ich habe mein Herz darauf gerichtet, Weisheit zu erkennen, und Unsinn und Torheit zu erkennen: Ich habe erkannt, daß auch das ein Haschen nach Wind ist. Denn bei viel Weisheit ist viel Verdruß und wer Erkenntnis mehrt, mehrt Kummer. (Prediger 1, 13 - 18) |
||
|
![]() |
das sollte dir weiter helfen
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
Super, das hat es. Vielen Dank
Da habe ich noch eine kleine Frage. Bei dem kampf nacher kann ich machen was ich will, einer der Männer geht immer dabei drauf, habs zwei mal probiert, es ist immer ein anderer. Kann ich das verhindern? Gruss LadyLotus - Und ich richtete mein Herz darauf, alles mit Weisheit zu erforschen und zu erkunden, was unter dem Himmel geschieht. Ich habe die Taten gesehen, welche unter der Sonne geschehen; und siehe, alles ist Eitelkeit und ein Haschen nach Wind. Das Krumme kann nicht gerade werden, und das Fehlende kann nicht gezählt werden. Und ich habe mein Herz darauf gerichtet, Weisheit zu erkennen, und Unsinn und Torheit zu erkennen: Ich habe erkannt, daß auch das ein Haschen nach Wind ist. Denn bei viel Weisheit ist viel Verdruß und wer Erkenntnis mehrt, mehrt Kummer. (Prediger 1, 13 - 18) |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Generell gesehen ja. Die Frage ist nur, ob dir noch eine Gelegenheit bleibt dich richtig vorzubereiten. Du musst deine Strategie auf den Gegnertypus einstellen. Wenn es z.B. in Oblivion passiert, solltest du Zauber, Spruchrollen und Tränke (für dich) mitnehmen, die deine Feuerresistenz und die deiner Begleiter erhöhen. Feuer als Waffe (bei verzauberten Waffen oder Feuerzaubersprüchen) sollten nicht genutzt werden.
Das geht natürlich nicht, wenn dir der Kampf unmittelbar bevorsteht. Vielleicht wäre es dann gut, wenn du uns sagst, wie viele Gegner auf dich warten, welche das sind und wie dein Charakter so geschaffen ist. Und zur PN: Danke. |
|||
|
|
|
Hier steht, daß man den Kampf um Kvatch auch später, mit mehr Utensilien führen kann.
http://www.firopolis.de/forum/index.php/topic,397.0.html Damit sind diese Probleme gelöst. @ Teridan Gerne Gruss Lady Lotus - Und ich richtete mein Herz darauf, alles mit Weisheit zu erforschen und zu erkunden, was unter dem Himmel geschieht. Ich habe die Taten gesehen, welche unter der Sonne geschehen; und siehe, alles ist Eitelkeit und ein Haschen nach Wind. Das Krumme kann nicht gerade werden, und das Fehlende kann nicht gezählt werden. Und ich habe mein Herz darauf gerichtet, Weisheit zu erkennen, und Unsinn und Torheit zu erkennen: Ich habe erkannt, daß auch das ein Haschen nach Wind ist. Denn bei viel Weisheit ist viel Verdruß und wer Erkenntnis mehrt, mehrt Kummer. (Prediger 1, 13 - 18) |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Oblivion-Tor in Kvatch schliessen