Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Jamal_Rockbar
Geschrieben am
Ich hab die Arena gespielt und in dem Kampf, in dem man gegen die drei Argonier kämpfen muss, erschien "eure mordtat wurde von unbekannten mächten bemerkt" als ich den ersten argonier getötet habe. nicht dass mich das stören würde, ich spiele die dunkle bruderschaft sowieso gerade, aber weiß vllt jemand woran das liegen könnte?

Beiträge: 27 | Registriert: 23.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
An dieser Stelle sollte die Mitteilung nicht auftauchen, aber möglicherweise hat einer der Argonier gerade nicht gegen dich gekämpft, weil du unsichtbar warst oder weil er fliehen wollte.

Seltsam ist das allemal, da du ja schon Mitglieder der DB bist und diese Meldung nur einmal auftauchen sollte. Hast du schon mal wieder gerastet?

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jamal_Rockbar
ne sry ich hätte mich klarer ausdrücken müssen: zu dem zeitpunkt war ich noch nicht in der DB und hab noch keinen mord begangen ,also wäre die mitteilung bei jedem mord erschienen.

aber es kann sein dass er mich noch nicht einmal getroffen hat als er gestorben vllt hat es deswegen als mord gezählt?

Beiträge: 27 | Registriert: 23.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Möglich, so genau weiß ich das von Oblivion nicht. Die AI ist in dieser Beziehung aber ähnlich wie in Morrowind und da könnte das sehr gut vorkommen. Wink

Spätestens beim Endkampf der Arena wäre diese Mitteilung gekommen, da das DB-Script zu unpräzise ist.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Teridan:
Spätestens beim Endkampf der Arena wäre diese Mitteilung gekommen, da das DB-Script zu unpräzise ist.

Vorrausgesetzt man eine bestimmte Quest gemacht. Wink

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jamal_Rockbar
da muss irgendwas verbuggt sein bei mir ^^ hab gestern mit nem anderen char wieder arena gespielt und als ich gegen die waldelfenzwillinge gekämpft hab, kam wieder die meldung, obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass die mich schon erwischt hatte ^^

Bild von Hugo_H.
Ich hatte diese Meldung nur beim Grauen Prinzen, weil er sich ja ned wehrt nachdem man seine Identität aufgedeckt hat...

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen