Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Mord in der Arena|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich hab die Arena gespielt und in dem Kampf, in dem man gegen die drei Argonier kämpfen muss, erschien "eure mordtat wurde von unbekannten mächten bemerkt" als ich den ersten argonier getötet habe. nicht dass mich das stören würde, ich spiele die dunkle bruderschaft sowieso gerade, aber weiß vllt jemand woran das liegen könnte?
___________________________ Es gibt zwei Regeln für den Erfolg 1. Erzähle niemals jemandem alles, was du weißt |
||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
An dieser Stelle sollte die Mitteilung nicht auftauchen, aber möglicherweise hat einer der Argonier gerade nicht gegen dich gekämpft, weil du unsichtbar warst oder weil er fliehen wollte.
Seltsam ist das allemal, da du ja schon Mitglieder der DB bist und diese Meldung nur einmal auftauchen sollte. Hast du schon mal wieder gerastet? |
|||
|
|
|
ne sry ich hätte mich klarer ausdrücken müssen: zu dem zeitpunkt war ich noch nicht in der DB und hab noch keinen mord begangen ,also wäre die mitteilung bei jedem mord erschienen.
aber es kann sein dass er mich noch nicht einmal getroffen hat als er gestorben vllt hat es deswegen als mord gezählt? ___________________________ Es gibt zwei Regeln für den Erfolg 1. Erzähle niemals jemandem alles, was du weißt |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Möglich, so genau weiß ich das von Oblivion nicht. Die AI ist in dieser Beziehung aber ähnlich wie in Morrowind und da könnte das sehr gut vorkommen.
Spätestens beim Endkampf der Arena wäre diese Mitteilung gekommen, da das DB-Script zu unpräzise ist. |
|||
|
Vorrausgesetzt man eine bestimmte Quest gemacht. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
da muss irgendwas verbuggt sein bei mir ^^ hab gestern mit nem anderen char wieder arena gespielt und als ich gegen die waldelfenzwillinge gekämpft hab, kam wieder die meldung, obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass die mich schon erwischt hatte ^^
___________________________ Es gibt zwei Regeln für den Erfolg 1. Erzähle niemals jemandem alles, was du weißt |
|||
|
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|