Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Oblivion(TES4) auf der Xbox360, freeze während Zonenwechsel|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi alle miteinander,
Ich hab ein problem auf der xbox 360.... Und zwar seit diesem Mittag freezed das spiel wenn ich bestimmte Zonen betreten will ab und zu, oder auch beim "Fast-Travel" friert das spiel auf dem lade-screen und nichts geht mehr, die Xbox zeigt keine Reaktion.... Einzige hilfe ist nur neustart. z.B. versuchte ich mehrmals zur Geheimen Universität per karte zu traveln nach dem ca. 4-5 freez hatte es geklappt, jedoch nun gefriert alles beim hinausporten. Ich hoffe man kann mir in irgendeiner weise helfen, danke im vorraus! Cya |
|||
|
|
|
Vieleicht ist deinen Xbox 360 irgenwie defekt oder die DVD von Oblivion ist zerkratzt. Und das passiert nur mit TES4? Sonst laufen alle anderen Spiele normal?
xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t. |
|||
|
|
|
hab zwar keine Abhilfe, aber dafür Trost:
passiert bei meiner PS3-Version auch ab und an gestern z.B.: kam nach Skingrad im "Deine Wurzeln"-Quest und der Typ konnte mir zig Tränke verkaufen, sein Vorrat sank gar nicht und als ich aus dem Keller raus wollte, ging nichts mehr, das Spiel kam nicht mehr aus dem Loading-Screen, nur Reset ging an anderen Tagen kann ich zig Stunden spielen und alles läuft einwandfrei PS3-Nickname: DarthMarkus1st PS3-Games: Virtua Fighter V, F1 Champion Edition, Enchanted Arms, Resistance FoM, NBA Street Homecourt, Untold Legends: Dark Kingdom, Elder Scrolls IV-Oblivion and roundabout 100 PS2-Games remember: Techno is a livestyle and not just a musicstyle |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Oblivion(TES4) auf der Xbox360, freeze während Zonenwechsel