Geschrieben am
05.01.2008 19:54
hallo habe level 41 in athletik finde kein ausbilder wer kan mir helfen? die in anvil (bradus) sagt nichts.
mfg swordnikki
Es gibt in chorrol bei der grossen eiche ein athletik ausbilder namens Honditar der nur tagsüber da ist und nur bis level 70 in athletik ausbildet
Diese (bradus) trainirt bis level 100, bei der kann man erst nach level 70 trainiren.
und vergiss nicht, dass du nur 5 trainigseinheiten pro stufe "kaufen" kannst.
Corben
Weiss nur bis level 70 in Cheydinhal im südöstlichen viertel und die heisst genredhel Für level 100 ist im nordöstlichen cyrodiil ein camp und der da heisst torbern.
The Elder Scrolls Moderator
In der Kaiserstadt (Elfengarten oder so) gibt es noch Ida Vlinorman, die ja bekanntermaßen häufig von Kapellendächern springt.
Habe noch einen akrobatik ausbilder gefunden er hält sich bei der hauptstrasse von anvil aufund heisst Quill-Weave trainirt aber nur bis level 40.
vielen dank euch allen hat alles geklappt