Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
RPG für TES 4|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hey,
ich schreibe hier um euch und vielleicht auch den Admins eine Idee zu erläutern. Und deshalb komme ich auch gleich auf den Punkt. Wie wäre es mit einem RPG zu Oblivion bzw. The Elder Scrolls? Als erstes zu RPG: Es ist ein Spiel. Man erfindet sich einen Charakter der in der Welt herum stöbert und erdachte Abenteuer besteht. Dieses Abenteuer würden dann in der Welt von Oblivion bzw TES spielen. Einen Gamemaster gibt es jedoch nicht, Moderatoren sind zuständig für das "richtige Schreiben". Das bedeutet sie sorgen dafür das niemand als übercharakter anfängt, oder mit seltsamen Posts das Oblivion-Fler kaputt macht. Kurzum es ist ein kleines fantasy Spiel in der Welt von Oblivion. Und nun zu meiner Frage: Was halten die User hier selbst von so einem Spiel? Und was denken die Admins? Am besten wäre es natürlich hier im Forum etwas einzurichten, wenn das aber nicht geht dann möchte ich zumindest auf eine Seite verweisen in der diese Idee schon umgesetzt wurde. (DIESES) Es ist eine schöne Idee und gut umgesetzt, doch ohne die richtigen Member kann es nichts werden und Grundvoraussetzung sollte sein das man das Spiel gespielt hat. Deshalb frage ich auch hier nach. Also wäre schön mal ein par Meinungen zu höhren^^. mfg Srasha |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Willkommen im Forum!
Wir haben bereits ein Foren-RPG namens Die Vereinigung der Goldenen Heiligen. Sicherlich kannst du dich daran auch beteiligen. Um dich für das Foren-RPG anzumelden, solltest du im Diskussionsthread schreiben. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|