ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles    Oblivion Spiel des Jahres Edition Problem mit Knights of the nine
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen,

ich hab mir vor geraumer Zeit Oblivion, Spiel des Jahres Edition mit den Addons Knights of the the Nine und Shivering Isles, gekauft.

Jetzt endlich ist es mir gelungen das Hauptquest abzuschließen. Aber was nun...? Was muß ich als nächtes tun, um die Addon Mission weiter zu spielen?

Ich hab schon in einigen Threads gelesen, dass man nach Anvil gehen soll um dort einen Prophten an der Kapelle zu treffen um das Knights of the Nine Addon zu "aktivieren". Meine Suche blieb aber bis jetzt erfolglos. Kein Prophet... kein Idee was ich jetzt noch machen soll.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?!

Viele Grüße
Mattes

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan,

Beiträge: 4 | Registriert: 12.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum!

Frag mal in irgendeinen Passanten in Anvil, der müsste dich zur Kapelle lotsen. Wenn das nicht hilft, hast du das Mini-Addon vielleicht gar nicht aktiviert. Im Autostartfenster gehst du auf ... hab ich doch glatt vergessen, wie dieser Button hieß. Bei Morrowind sind es die Zusatzdateien... dieses Menü, unter welchem man Plugins aktivieren kann. Wenn da kein Häckchen bei Knights.esm ist, dann musst du selbiges setzen und das Mini-Addon dürfte aktiviert sein.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi,

ich hab die Spieloptionen im Autostart Menü ausgewählt. Dort finde ich aber nur die Masterdatei (Oblivion.esm).

Beiträge: 4 | Registriert: 12.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab gerad eben Oblivion deinstalliert und nochmal draufgespielt. Weder die Knightsofthenine.emps noch die Shivering Isles.emps kann man unter den Spieloptionen im Autostart anwählen.

Da scheinen wohl die Addons wohl gar nicht drauf zu sein... Sehr ärgerlich.

Bild von Law1988
aber die Dateien sind im Data-Ordner drin oder ?

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Zitat von Bkill666:
Ich hab gerad eben Oblivion deinstalliert und nochmal draufgespielt. Weder die Knightsofthenine.emps noch die Shivering Isles.emps kann man unter den Spieloptionen im Autostart anwählen.

Da scheinen wohl die Addons wohl gar nicht drauf zu sein... Sehr ärgerlich.

Hehe schon mal auf die 2 te DVD gekuckt Wink

das ist eine Setup Datei drauf, seeeeehr unauffällig gibt auch kein Autostart (Tolles DVD Layout UBI Roll Eyes )

Die Datei einfach ausführen, der Rest geht von allein Wink

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ Astaroth

Han et jefunge Smile... vielen dank!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bkill666,

ma ne ganz andere frage zur "Game of the year Edition"
Ich hatte mir das ding auch gekauft und nun seh ich nach par mal spielen das der innere plastik ring eingerissen ist und plastik absplittert, hab aber keinen kassenbon mehr
weis wer was man da machen kann?
hab angst das mit die cd völlig im laufwerk kaputt geht und mir womöglich noch mein laufwerk dazu zerballert

Beiträge: 43 | Registriert: 07.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
UBI anschreiben -> E-Mail -> und nach nem Umtausch Fragen

alten Datenträger einschicken, -> neuen bekommen, in der Regel ist das kein Problem.

Oder ein Image der DVD anlegen

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Astaroth66605:
UBI anschreiben -> E-Mail -> und nach nem Umtausch Fragen

alten Datenträger einschicken, -> neuen bekommen, in der Regel ist das kein Problem.

Oder ein Image der DVD anlegen

problem image, da ich dann nen crack bräuchte
und wegen dem zurückschicken hab ich was im "hundbuch" gefunden, das man es umtauschen kann gegen 10€ gebühr.... aber ich hab das erst neu gekauft und nun soll ich nomma zahlen?
und das war definitiv kein eigenverschulden mit dem riss im inneren ring, aber hab auch bon net mehr -.-

Beiträge: 43 | Registriert: 07.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
wenn dus neu gekauft hast trags doch einfach zum laden zurück, sag du willst einen Ersatz und Fertig, in der Regel sind sie Händler eh sehr kulant bei so was und hier gehts ja noch dazu um einen Hardwaredefekt Wink

--->Amazon-Bestellung xD
du siehst du Probleme reihen sich auf^^

das meine ich ja mit "bon", ich hab diesen komischen lieferschein net mehr

Bild von Sven_der_Nord
Schreib den Hersteller an, schildere dein Problem, ggf. wollen die erst deinen Datenträger bevor sie dir einen neuen schicken. Wenn sie gut sind, geht das problemlos, selbst bei HeftCDs/DVDs. Der Datenträger an sich kostet die ja nicht viel.

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen