Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Vampier/Seelensteine|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Renne schon seit Tagen durch die Landschaft und finde keine gr Seelensteine für die Hexe.Hatte eigendlich schon 5 gefunden aber das sind nur "größere" und keine gr.wenn ich die anklicke.Kann mir da jemand weiter helfen.Hab nähmlich keine grosse Lust weiter als Vampier rumm zu rennen.Vielen Dank schon mal im vorraus
|
|||
|
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings habe ich 5 große Seelensteine zusammen, aber anscheinend nimmt diese Hexe wohl keine geklauten Sachen an und mein Charakter ist schon soweit mit dem Vampirismus fortgeschritten, dass die Leute von mir abgeschreckt werden und mich nicht bedienen wollen. PS: habe die PS3 Version. Also Konsolencheats gleich vergessen. |
||||
|
|
|
Für die großen Seelensteine würde ich in allen Magiergilden und im Marktbezirk der Kaiserstadt schauen wer die Verkauft.
Ich glaube, dass man nur Blut trinken muss, dass die Leute wiedr mit einem reden, weil dann sieht man ja nimmer ganz so veschrumpelt aus und kann sich auch tagsüber bewegen ohne dass man Schaden nimmt, also glaube ich, dass dann auch der Charismawert wieder steigt. |
|||
|
![]() |
hier im markt district gibts ne menge seelensteine in dem markiertem geschäft. gegen geld.
Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
Seit ich den Beirtag gelesen habe renn ich in jeder Magiergilde herum+und hab auch schon Blut getrunken.Bekomme zwar ne menge Seelensteine angeboten aber Leider keine großen.Hab auch mal aus Spass (bin eigentlich gegen chaets)den Trank gechaetet Aber wenn ich die Hausdame des Schlosses anspreche bekomme ich nicht die Option"Vampiertrank"angezeigt.Hab auch zig mal neu geladen aber NIX.
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|