Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Meister_Xagul
Geschrieben am
Moje!

Meine Frage ist folgende: Ich brauche die letzte Empfehlung für die Geheime Uni, und die kommt in diesem Fall aus Cheydinhal. Allerdings kommt Falcar nicht aus seiner Butze im Keller, also kann ich das Quest nciht bekommen. Ich habe schon andere Quests gemacht, gewartet und jeden angequatscht, aber es hülft nüx, er kommt nicht raus. Was tun? Kann man ihn mittels Konsolen-Befhel aufrufen und wenn ja, wie?

Dank für jede Hilfe,

Meister Xagul.

Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern!
"Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..."
(Friedrich I., König von Preußen 1701-1713)

Beiträge: 149 | Registriert: 21.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Probiere folgendes: Geh zur Tür, öffne die Konsole mit der Taste ^ und gebe unlock ein. Bestätige anschließend mit Enter und statte Falcar einen Besuch ab.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
nachdem man "^" drückt und unlock eingegeben hat muss man doch die tür anklicken, damit er weiß was er aufschließen soll, oder? Versuchs damit.

Beiträge: 19 | Registriert: 05.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Meister_Xagul
Die Tips haben Wirkungs gezeigt, nachdem die Tür erst mal offen war, ging alles andere normal. Also nochmal vielen Dank für die Hinweise!

Gruß, Meister Xagul.

Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern!
"Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..."
(Friedrich I., König von Preußen 1701-1713)

Beiträge: 149 | Registriert: 21.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen