Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Meister_Xagul
Geschrieben am
Moin.

Ich werde einfach nicht schlau draus, deshalb hoffe ich, das hier jemand einen patenten Tip hat: Oblivion produziert in schöner Regelmäßigkeit einen CTD wenn ich Schnellreisen, rennen oder mehr als 2 Stunden warten benutze. Ich vermute mal, es liegt an einem beschädigten Speicherstand, bin mir aber nicht sicher.
An den verwendeten Mods kann es eigentlich nicht liegen, denn die waren vorher schon aktiv. Ich würde ungern einen alten Spielstand laden müssen, um das Problem zu beheben.

Dankbar für jeden Tip,

Gruß,
Meister Xagul

Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern!
"Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..."
(Friedrich I., König von Preußen 1701-1713)

Beiträge: 149 | Registriert: 21.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Fang mal einen neuen an und probiere ob das prob da immernoch besteht.

Beiträge: 187 | Registriert: 08.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Meister_Xagul
Das Problem ist mehr so ein temporäres, d.h. es tritt immer mal wieder auf, unabhängig vom Ort, ohne dass bestimmbar wäre, woran das nun liegt. Ich hatte es vorher schon mehrmals, konnte es aber lösen, indem ich via Schnellreise zu einem anderen Ort gereist bin. Scheinbar löste sich das Problem durch das Neuladen einer völlig anderen Zelle in Wohlgefallen auf. Da ich aber jetzt nicht Schnellreisen kann, funktioniert dieser "Trick" nicht.

Also in Kürze: Ja, das Problem würde bei Char-Neuerstellung latent weiterbestehen.

Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern!
"Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..."
(Friedrich I., König von Preußen 1701-1713)

Beiträge: 149 | Registriert: 21.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von madde.br
Dann installier Oblivion neu und gueckt, obs immer noch besteht. Wenn ja, neue Treiber installieren. Das ist das einzige, was mir jetzt so einfaellt, woran es liegen koennte. Confused

xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com

There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t.

Beiträge: 1210 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen