Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi^^
habe mir vork urzem "oblivion" zugelegt....
aber habe jetzt folgendes problem:
wenn ich auf neues spiel klicke und dann mit dem intro fertig bin stürzt das programm ab und ich bekomme folgende meldung : "Oblivion hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
bitte helft mir bin so verzweifelt ....

Beiträge: 50 | Registriert: 29.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das kann alles mögliche sein,
als erstes würde ich es mal Neu Instalieren
oder deine Grafiktreiber Aktualisieren
wenn beides nix hilft schau nach den beiden Versuchen mal ins error log oder wie auch immer es da heist. Wink
und stell die genaue Fehlermeldung hier rein

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
und wenn dus noch nicht hast, der neuste patch, kann unter Umständen abhilfe schaffen.

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
lol den threat hab ich erstellt?oO
kann mich gar nicht mehr errinnern aber hab problem eh am ersten tag noch gelöst^^muss ich in meiner Verzweiflung automatisch getan haben aber ja an der grafik hats gelegen ^^ nun neue karte und spiel läuft 1A bis auf den bug mit dem buff...hab da eh einen threath erstellt^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: zarok333,

Beiträge: 50 | Registriert: 29.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen