Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Construction Set|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich hoffe mal ihr seid mir nicht böse, falls ich das schon zum zweiten mal frage, ich habe aber durch die suche nichts gefunden.
Ich mache gerade mein erstes Dungeon, und suche jetzt bierflaschen, Becher, Kelche usw. zum dekorieren des Tisches... Bitte, ich finde das einfach nicht. Liebe Grüße, Anno-for-ever! |
||
|
![]() |
http://www.madmaxx.info/index1.php?id=tesko
Hab ich dir das Tutorial nicht schonmal verlinkt Das Gelumbe was du suchst müsste unter Misc stehen. Ausserdem würd ich dir zu Morrwowind raten |
|||
|
![]() |
oder wenn du mal etwas nicht findest, geh einfach in die cell und schau nach wie das Teil heißt.
Du kannst auch wenn du Ov am spielen bist die Console öffnen und auf einen Gegenstadt klicken, dann wird dir die FormID angezeigt. Die du dann im Cs suchen kannst. Kann etwas dauern, da du jede Kategorie nach der FormId sortieren musst. Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
|
|
Nein ,hast du noch nicht. Habe mir das tutorial schon angesehen, habe da aber schon eine wesentlich umfangreichere Anleitung gefunden, wie ich jetzt die kleinen dinge und so bekomme steht da aber auch nicht drin. Mit misc meint ihr da WorldObjects/Static/Dungeon/Misc ? In dem Ordner finde ich nur Tonnen, Skellete, Steine ... Kann es sein dass ich nicht alle Dinge da habe? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Anno-for-ever, Liebe Grüße, Anno-for-ever! |
|||
|
![]() |
ohne Scheiss, hast da mal nen Link aber stimmt für Oblivion ist das Kompendium nicht der Wahnsinn, aber für Morrowind ist es (vom gleichen Autor) die Absolute Pflichtlektüre. Zu deiner Frage: So genau kann ich dir das nicht sagen, weil mir das Oblivion C-Set von der Strúktur her nicht gefällt, hab ichs mir nur kurz angesehen. Aber im Morrowind C-Set ist das Zeugs unter Misc Da gibts Glücklicherweise nur ne Handvoll Karteireiter und nicht so endlose Dateibaumstränge wie im Oblivion C-Set -> GRAUENHAFT Aber machs doch wie Corben schon vorgeschlagen hat Geh einfach mal ins Spiel öffne die Konsole und klick dann ne Flasche an, mit der ID kannst du dann auf die Suche gehen. ach ja und wechsel zu Morrowind |
|||
|
![]() |
Sicher... Weil z.B. die Statics im MW-CS auch so gut sortiert sind.... |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |