Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Zusammen!

Hab n'Problem, wurde im Oblivion Vampir, was muss ich tun um gehheilt zu werden?

Bitte um Antworten, danke
Horse Razz Drink

Beiträge: 2 | Registriert: 15.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
geh mal zur magiergilde an die geheime uni und spreche mit dem typen in der eingangshalle (ich glaub raminus polus heißt der).
Ansonsten geh mal zm grafen von skingard der ist auch vampirWink

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke, doch geht das auch, wenn ich noch nicht an die geheime Uni gehen darf?

Greez

Beiträge: 2 | Registriert: 15.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Raminus Polus befindet sich im öffentlichen Teil der Geheimen Universität, welchen du jederzeit betreten darfst.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Wie beisst man als Vampir Blink

und gibts da auch Quests drumrum (wie in Morrowind)

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
schleiche dich an eine schlafende person und ein rotes vampirsymbol erscheint (rot, weil du ja was verbotenes machst).

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Schleichen

da wär ich nie draufgekommen Big Grin

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen