Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Dremora Rüstung , wie?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hat irgendjemand eine Ahnung wannund wie ich an die gesamte Dremora Rüstung komme?????
Habe schon alles versucht was mir einfiel... doch ohne Erfolg. Benötige dringend Hilfek, bin mehr als Dankbar für jede Hilfe die ich bekomme!!!! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Im Laufe des Hauptquests trifft man auf massenweise Dremoras. Spätestens wenn man die Obliviontore schließen muss, dürfte man mehr als genug Rüstungen haben. Abseits des Hauptquests findet man nur wenige Dremoras, z.B. bin ich auf welche beim Daedraquest von Peryite gestoßen.
Ob man überhaupt gegen Dremoras kämpfen kann, hängt vom Level ab. Am Anfang trifft man eher auf Ratten, Skamps und so ein Zeug. Dremoras gibt es erst mit einer höheren Stufe (Ich schätze mal so ab Level 12). Wenn du keine siehst, musst du vielleicht noch weiter leveln. |
|||
|
Danke das hat mir sehr geholfen...
Ich bin jetzt auf level 26, mir fehlt nur noch der Helm. verkauft den ein Händler??? Dankbar für jede Antwort! |
||||
|
![]() |
nein, den musst du suchen.
Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
kannst du mir sagen wo man den helm finden kann?? oder wer den trägt??
Danke für antworten |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|