Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hat irgendjemand eine Ahnung wannund wie ich an die gesamte Dremora Rüstung komme?????
Habe schon alles versucht was mir einfiel...
doch ohne Erfolg.
Benötige dringend Hilfek, bin mehr als Dankbar für jede Hilfe die ich bekomme!!!!

Beiträge: 23 | Registriert: 21.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ein Thread hätte volkommen gereicht Angry Blue Guy

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Im Laufe des Hauptquests trifft man auf massenweise Dremoras. Spätestens wenn man die Obliviontore schließen muss, dürfte man mehr als genug Rüstungen haben. Abseits des Hauptquests findet man nur wenige Dremoras, z.B. bin ich auf welche beim Daedraquest von Peryite gestoßen.

Ob man überhaupt gegen Dremoras kämpfen kann, hängt vom Level ab. Am Anfang trifft man eher auf Ratten, Skamps und so ein Zeug. Dremoras gibt es erst mit einer höheren Stufe (Ich schätze mal so ab Level 12). Wenn du keine siehst, musst du vielleicht noch weiter leveln.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke das hat mir sehr geholfen...
Ich bin jetzt auf level 26, mir fehlt nur noch der Helm. verkauft den ein Händler???
Dankbar für jede Antwort!

Beiträge: 23 | Registriert: 21.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
nein, den musst du suchen.

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
kannst du mir sagen wo man den helm finden kann?? oder wer den trägt??
Danke für antworten