Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Morroblivion-eine Verbindung zwischen Vvardenfell und Cyrodiil könnt ihr euch runterladen auf...
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Hallo,
ich suche schon seit längerer Zeit im Internet nach einer Verbindung von Morrowind nach Oblivion und umgekehrt. Ich habe den Mod Morroblivion endtdeckt, der euch erlaubt mit eurem Oblivion-Charakter nach Vvardenfell zu reisen und dort alle Quests zu erledigen und das Land zu erkunden. Gebt in google einfach morroblivion ein, den download findet ihr gleich auf der ersten Seite. Der Mod befindet sich allerdings noch in einem früheren Entwicklungsstadium, wobei auch kleine Bugs oder Fehler auftreten können. Ich selbst hab's noch nicht ausprobiert, weil ich zur zeit wegen softwareproblemen nichts runterladen kann, aber vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, wie gut es funktioniert. Download: www.morroblivion.com P.s. Man braucht den Patch 1.2, die Vollversion von Morrowind und Oblivion und das Oblivion Construction set |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Morroblivion-eine Verbindung zwischen Vvardenfell und Cyrodiil könnt ihr euch runterladen auf...