ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles    Ubisoft eröffnet Webseite zu The Elder Scrolls IV: Oblivion
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
Die offizielle Webseite zu The Elder Scrolls IV: Oblivion und The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine entführt Euch in das magische Reich Tamriel. Während auf der PlayStation 3 und auf PlayStation Portable mit Oblivion die ersten Gehversuche im Königreich unternommen werden, führt Knights of the Nine neue Inhalte in die bereits veröffentlichte PC-Version ein.

Oblivion und Knights of the Nine bieten passend zu den weiten und abwechslungsreichen Landschaften von Tamriel atemberaubende Grafik und eine beeindruckende Soundkulisse. Wer sich davon selbst überzeugen will, findet auf der offiziellen Webseite unter http://oblivion.de.ubi.com Bilder und Videos zum Rollenspiel-Epos.

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2431 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dack001
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Welche Auswirkungen hat dies auf das Oblivion Verbot im Off-Topic Bereich des Morrowind Forums?
Wird es ein eigenes Oblivion Forum geben?

Beiträge: 908 | Registriert: 19.05.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Wir sind das grade am ausdiskutieren und werden euch darüber bald auf den neusten Stand bringen Smile

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Tja, Bethesda. Ihr hättet ja auch gleich wieder Ubisoft nehmen können, aber nein. Freut mich aber trotzdem, dass TES jetzt wieder "zu Hause" ist. Big Grin

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Therak
Auf die Frage "Wieso" wird man wohl keine Antwort bekommen, hm? Wink Wird Ubi diesmal die übersetzung in die Hand nehmen oder dürfen wir uns wieder auf übersetzungen von Bethesda freuen (*schauder*)

Beiträge: 463 | Registriert: 05.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Ich bin nichtmal sicher ob Ubisoft ein Antwort auf dieses "Wieso?" bekommt Wink ... das wird wohl ein Geheimnis zwischen Bethesda und Take2 bleiben Wink ...

Ich will noch nicht zu viel verraten, bevor alles fix ist ... aber am Montag sollte ich euch mehr dazu sagen können, wie es nun mit Oblivion und Ubisoft-Forum aussieht Smile

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Teridan:
Tja, Bethesda. Ihr hättet ja auch gleich wieder Ubisoft nehmen können, aber nein. Freut mich aber trotzdem, dass TES jetzt wieder "zu Hause" ist. Big Grin

Bin ich absolut Deiner Meinung!! Der Support seitens Take2 war, naja, ihr wisst schon. Crying

Ich bin ja mal gespannt ob UBI auch die Fehler der Original-Version bereinigen darf? bow Oder ist UBI dann nur fürs AddOn zuständig? Frown

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dhangoon,

Beiträge: 9 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arukinn
quote:
Ich bin ja mal gespannt ob UBI auch die Fehler der Original-Version bereinigen darf?

Das glaub ich wohl kaum. Warum auch? Ich schätze von Seiten Bethesda und Take2 wird wohl alles beim alten bleiben. Oder glaubt hier einer an eine "Special Extended Version" von Oblivion? Big Grin
Soweit ich das verstanden habe, hat Ubisoft nur den Zuschlag für das Addon bekommen!

Man könnte höchstens die Frage stellen ob Ubi nochmal drüber darf wenn irgendwann mal eine GotY-Version erscheint...

Bin trotzdem gespannt was Thom am Montag zu berichten weiß -wegen dem Forum! Dance

Talk to the hand 'cause the face ain't listening!

Beiträge: 4046 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Scharesoft
Na dann bin ich mal auf den vermutlich kommenden Oblivion-Bereich hier im Forum gespannt Big Grin (Bin mir sicher, dass es eines geben wird, aonsonsten würden sie nicht auf der Oblivion-Seite einen Link namens Forum einbauen^^)

Beiträge: 1793 | Registriert: 22.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dack001
Fände so nen Bereich auch prima, das würde mal wieder für frischen Wind sorgen.
Da könnte ich meiner alten Kiste ja eigentlich mal wieder Oldblivion antun Dance

Beiträge: 908 | Registriert: 19.05.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Bloodtwista
hach das sind schöne News jetzt könnte man ja eigentlich ein Liedchen anstimmen das gut zu Teris Post passt:

"its coming home its coming home its coming TES is coming home" ^^

Beiträge: 3802 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dack001
So, es ist Montag, wie siehts aus Tom?

quote:
Originally posted by Bloodtwista:
"its coming home its coming home its coming TES is coming home" ^^

"Three warriors on the cuirass
Morrowind's still gleaming
very much months of hurt
never stopped me 'zocking'" Smile

mfg
Lars

Beiträge: 3622 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arukinn
"Go Tho-om Go Tho-om Go Tho-om!!"
Wir wollens wissen... Dance

Talk to the hand 'cause the face ain't listening!

Beiträge: 4046 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Willey
Ach sieh an, der Marc lebt ja auch noch Cool

Ne offizielle Stellungnahme hierzu wäre ja mal nicht schlecht Mean Happy

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/388104122/m...161007405#4161007405

Beiträge: 54086 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ex-Torwächter
Bild von the-real-janus
back in black Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the-real-janus,

Beiträge: 1650 | Registriert: 04.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
So auch wenn wir noch am bereden sind (in welcher Form, mit welchen Foren usw.), kann ich schonmal verlautbaren (zumindest tu ichs einfach mal), dass Oblivion wohl in die hiesigen Foren zurückkehren wird. Ich hab mich klar dagegen ausgesprochen, dass dies im Morrowindforum Platz finden wird (warum auch), also rechne ich (Betonung auf rechnen!) mit TES IV-Oblivion-Ubisoft-Foren (*nochmal auf der Zunge zergehen lass*)

Näheres folgt Smile

BTW: Hi Janus Smile

Grüße Thom

Bild von ToBiOh
Freut mich ja, dass das Kriegsbeil begraben ist ^^

Beiträge: 5231 | Ort: www.Elderscrolls-Games.de | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sidthedark
Janus is back? ôo
war wech? naja tolldas er wieder da ist.

zurück zum Thema:

Endlich hat auch oblivion ne Seite (auch wen ich Obli nicht gern mag)

~~~~Errare humanum est ,Alea iacta est. Inde irae et lacrumae. ///Cui honorem, honorem DSUNK
(\__/)
(O.o )
(> < )
~~~~
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 322 | Registriert: 26.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen