Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Ubisoft eröffnet Webseite zu The Elder Scrolls IV: Oblivion|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Die offizielle Webseite zu The Elder Scrolls IV: Oblivion und The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine entführt Euch in das magische Reich Tamriel. Während auf der PlayStation 3 und auf PlayStation Portable mit Oblivion die ersten Gehversuche im Königreich unternommen werden, führt Knights of the Nine neue Inhalte in die bereits veröffentlichte PC-Version ein.
Oblivion und Knights of the Nine bieten passend zu den weiten und abwechslungsreichen Landschaften von Tamriel atemberaubende Grafik und eine beeindruckende Soundkulisse. Wer sich davon selbst überzeugen will, findet auf der offiziellen Webseite unter http://oblivion.de.ubi.com Bilder und Videos zum Rollenspiel-Epos. ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
||
|
![]() |
|
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Wir sind das grade am ausdiskutieren und werden euch darüber bald auf den neusten Stand bringen
Grüße Thom |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Tja, Bethesda. Ihr hättet ja auch gleich wieder Ubisoft nehmen können, aber nein. Freut mich aber trotzdem, dass TES jetzt wieder "zu Hause" ist.
|
|||
|
|
|
Auf die Frage "Wieso" wird man wohl keine Antwort bekommen, hm?
|
|||
|
|
Highest magician ![]() |
Ich bin nichtmal sicher ob Ubisoft ein Antwort auf dieses "Wieso?" bekommt
Ich will noch nicht zu viel verraten, bevor alles fix ist ... aber am Montag sollte ich euch mehr dazu sagen können, wie es nun mit Oblivion und Ubisoft-Forum aussieht Grüße Thom |
|||
|
Bin ich absolut Deiner Meinung!! Der Support seitens Take2 war, naja, ihr wisst schon. Ich bin ja mal gespannt ob UBI auch die Fehler der Original-Version bereinigen darf? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dhangoon, |
||||
|
![]() |
Das glaub ich wohl kaum. Warum auch? Ich schätze von Seiten Bethesda und Take2 wird wohl alles beim alten bleiben. Oder glaubt hier einer an eine "Special Extended Version" von Oblivion? Soweit ich das verstanden habe, hat Ubisoft nur den Zuschlag für das Addon bekommen! Man könnte höchstens die Frage stellen ob Ubi nochmal drüber darf wenn irgendwann mal eine GotY-Version erscheint... Bin trotzdem gespannt was Thom am Montag zu berichten weiß -wegen dem Forum! Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
"Three warriors on the cuirass Morrowind's still gleaming very much months of hurt never stopped me 'zocking'" mfg Lars |
||||
|
![]() |
"Go Tho-om Go Tho-om Go Tho-om!!"
Wir wollens wissen... Talk to the hand 'cause the face ain't listening! |
|||
|
![]() |
Ach sieh an, der Marc lebt ja auch noch
Ne offizielle Stellungnahme hierzu wäre ja mal nicht schlecht http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/388104122/m...161007405#4161007405 |
|||
|
Ex-Torwächter![]() |
|
|||
|
|
Highest magician ![]() |
So auch wenn wir noch am bereden sind (in welcher Form, mit welchen Foren usw.), kann ich schonmal verlautbaren (zumindest tu ichs einfach mal), dass Oblivion wohl in die hiesigen Foren zurückkehren wird. Ich hab mich klar dagegen ausgesprochen, dass dies im Morrowindforum Platz finden wird (warum auch), also rechne ich (Betonung auf rechnen!) mit TES IV-Oblivion-Ubisoft-Foren (*nochmal auf der Zunge zergehen lass*)
Näheres folgt BTW: Hi Janus Grüße Thom |
|||
|
![]() |
Freut mich ja, dass das Kriegsbeil begraben ist ^^
|
|||
|
![]() |
Janus is back? ôo
war wech? naja tolldas er wieder da ist. zurück zum Thema: Endlich hat auch oblivion ne Seite (auch wen ich Obli nicht gern mag) ~~~~Errare humanum est ,Alea iacta est. Inde irae et lacrumae. ///Cui honorem, honorem DSUNK (\__/) (O.o ) (> < ) ~~~~ 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Ubisoft eröffnet Webseite zu The Elder Scrolls IV: Oblivion