Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von inspire1988
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Jo, ich hab mir inzwischen ein eigenes (schnelleres) Pferd gekauft Smile, ich hab aber auch öfters probiert, den nochmal anzusprechen, hat immer nix geholfen, ist warscheinlich irgendein Bug, oder so. Jedenfalls hab ich das Pferd halt mal irgendwo stehen lassen, als ich dann mal wieder an der Weynon-priorei vorbeikam stands wieder da (und erschien rot!).
Mit den Trollen hab ich inzwischen auch kein problem mehr, da ich inzwischen ein sehr starkes Schwert hab, ich hatte am Anfang immer den fehler gemacht, dass ich immer an einer stelle stehengeblieben bin, da hatte der das natürlich leicht, genauso bei den Banditen und so.
Was ist eine Apotheose?

Beiträge: 104 | Registriert: 11.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Was ist eine Apotheose?[/QUOTE]

Zauberstab der pro schlag 90 schaden macht ist voll hilfreich gegen gegner die man ansonsten nicht oder jedenfalls schwerer schafft

gegen mehrere gegner aber eine schnappsidee weil die nur (glaub) 12 benutzungen hat und das einflussgebiet eher schwächlich ist. muss halt immer seelensteine dabeihaben aber wie gesagt gegen einzelne starke gegner wirklich sehr hilfreich

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: zarok333,

Beiträge: 50 | Registriert: 29.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 6 | Registriert: 09.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen