Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Eriador666
Geschrieben am
Hallo Leute, ich komme in Camorans Paradies nicht weiter.

Man soll ja oben auf den Berg, zu dem Plateu, doch wie komm ich da hin?
Ich habe mir schon gedacht, das es daran liegt, das ich dem Deadra der vor der Brücke (vorm Eingang zur Grotte, aus der man aus dem Garten abhauen kann) meine Hilfe zugesagt habe, ihn dann aber doch umgehauen habe.

Ich kann nun durch die Grotte/Höhle laufen, aber auf den Berg komm ich nicht drauf.

Ich hoffe ich benötige keinen Levitationszauber, den hab ich leider nicht mit (davon angesehen bei Oblivion noch nie einen inner Hand gehabt)

Ich würde mich über Hilfe freuen
Gruß Eriador

Together we stand
United we fall
*
Metal Will Never Die

Beiträge: 39 | Registriert: 09.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Leider ist es bei mir schon sehr lenge her, dass ich Oblivion durchgespielt habe, darum weis ich nicht wie du da hochkommst, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht daran liegt, dass du den Dremora gekillt hast.

Und: In Oblivion gibts keine Levitation mehr.
Einer der wichtigsten Sprüche aus Morrowind ist in Oblivion überflüssig geworden...

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Meister_Xagul
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Auf den Berg kommt man durch die Grotte, die der Dremora verstellt hat. Dort drin gibts Unterstützungs von nem Typen, der einen zu einer Tür bringt. Durch diese Tür kommt man zu Camoran.

Gruß,
Meister Xagul

Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern!
"Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..."
(Friedrich I., König von Preußen 1701-1713)

Beiträge: 149 | Registriert: 21.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen