Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von CraZy.EuropE
Geschrieben am
Hey liebe Obliviongemeinde!
Ich habe in der besagten Quest bereits:
1) Mit allen Leuten geredet
2) Den Farbfleck im Esszimmer gefunden
3) Im Westturm das Bild entdeckt

Ich weiss auch, dass man im Zimmer der Hausmagierin in den Schreibtisch schauen muss, da dort das Malzeug versteckt ist. Doch wenn ich in den Schreibtisch gucke kommt bei mir kein Questbucheintrag und ich kann sie auch nicht anprangern.... Also was zu tun?

Hoffe auf Hilfe!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Okay, nach 25maligen Ladens geht es plötzlich...Seltsam ist die Welt!

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Oblivion hat manchmal solche Probleme, insbesondere wenn du PIs drauf hast... gewöhnt man sich i-wann dranVeryhappy

mfg
Lars

Beiträge: 3622 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
he ich hab das spiel durch aber bei einer zwischenmission von der dunklen bruderschaft hab ich vergessen die zu erledigen und man muss die mitglieder nachher alle töten und jz is das quest nicht beendet kann ich irgendwas machen naja danke

Beiträge: 19 | Registriert: 19.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Naja, die Frage passt nicht ganz zum Thema, aber egal.

Um einen nicht mehr abschließbaren Quest zu beenden, kann man höchstens zu einem Konsolenbefehl greifen. Da ich nicht auf das Oblivion CS zugreifen kann, müsstest du ihn dir selber raussuchen (die Tagebucheinträge durchsuchen).

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen