ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles    Sheogoraths Schrein Problem mit Opfergaben
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Tag,

hab die Game of the Year Edition für die PS3 und habe das Problem, dass ich obwohl ich kleinen Seelenstein Salat und Garn haben Sheogorath nicht beschwöen kann.

Hoffe Jemand kann helfen

DANKE im Vorraus

Beiträge: 4 | Registriert: 06.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich bin mir nicht sicher, aber es kann an der Ladung des Seelensteins liegen, ich glaube man braucht einen Leeren...

WILLKOMMEN IM FORUM!!!

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Man muss die Opfergaben während eines Gewitters darbringen, wird zumindest im Spiels selbst gesagt. Ich meine zwar die Quest auch schon mal ohne Gewitter bekommen zu haben, aber es schadet ja trotzdem nicht auf ein Unwetter zu warten. Wink

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das mit dem Gewitter werd ich mal ausprobiern Argh ( zum glück regnets da öfter) und als das Quest im Spiel beschrieben wurde hab ich grad nich zugehöt. Big Grin

An denn Seelenstein kanns net liegen hab schon alle möglichen Ladungen ausprobiert.

Ps: DANKE für´s wilkommen Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: durnuernberg,

Beiträge: 4 | Registriert: 06.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
überprüfe mal deine opfergaben manche verwechseln garn mit seide und solchen dingen.
es hilft auch manchmal wieder die typen vor dem schrein anzureden

Beiträge: 5 | Registriert: 17.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
hatte damals das gleiche prob, bis sich herrausstellte, das er keine Gegenstände annimmt, die als Gestohlen im Inventar angezeigt werden (komisch eigentlich, das Daedra so Gesetzestreu sind Big Grin )

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von abcde1231992
Es könnte auch sein dass wenn Kopfgeld auf einen ausgesetzt ist es auch nicht geht! Dann muss man ja einfach in eine Kirche am Altar der Neun beten gehen und alles ist wieder gut aber das weiss ja jeder Oblivion spieler. Wink

Beiträge: 23 | Registriert: 17.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
...oder man geht zu einem der Leutchen aus der Diebesgilde und bezahlt nur die hälfte des eigentlichen Kopfgeldes (naja, wenn man 20k Kopfgeld hat und man hat gerade angefangen und ist nur mit 100-1000 Gold unterwegs is das schon schwierig) Big Grin

aber ich wusste nicht das das mitm Kopfgeld auch ein Problem bei den Daedra-Quests darstellen kann Blink naja, wie die Daedra halt sind heute hüh morgen hott Angry Blue Guy Big Grin

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen