Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Jamal_Rockbar
Geschrieben am
Ich hab nach dem (oder "der"? ^^) Quest "Das Geheimnis des Tals" den Ring des Vipernauges von der Gräfin von Bruma erhalten. Problem: Seitdem kann ich ihn nicht ablegen ("ihr könnt keine questgegenstände ablegen!")und seit dem Henantier-Quest in Bravil kann ich ihn auch nicht mehr anlegen! d.h. er befindet sich in meinem inventar, aber ich kann überhaupt nichts mit ihm anfangen .. da ich dieses problem auch schon mit meinem letzten account hatte wollte ich einfach mal fragen, was man dagegen tun kann.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jamal_Rockbar,

Beiträge: 27 | Registriert: 23.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PersuadeBugUser
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Servus.

Das ist eines der bekannten Inventar-Probleme, genau wie der Kollossale Seelenstein, oder einige "ausgeliehene" Roll Eyes Gegenstände.
Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass du die originalversion 1.0228 oder
1.1.511 für KotN installiert hast wird dieses Problem nicht von selbst verschwinden. Du hast zwei einfache Möglichkeiten ohne selbst im Editor zu pfuschen Borg :

1. Du lebst mit den paar Sachen im Inventar die selten ein Gewicht haben und hast dafür die im Forum weiter unten, auf "tes 4 plug ins + mods" von mir erwähnten, wichtigen PIs (so wie ich Big Grin )oder
2. Du installierst dir den 1.2.0416 (1.2.0201) Patch und haust den OblivionImproved_1.41 Mod Regen auf deinen PC(falls du auf dem PC und nicht auf der Kreutzbox spielst). Ab dem Zeitpunkt kannst du, so weit ich mich errinnere alles aus dem Inventar entfernen was du willst, könnte aber zu nervenden Texturproblemen führen Angry_2 .

Wer eine bessere/einfachere Idee hat, immer Raus damit.

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.

James Branch Cabell

Beiträge: 36 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen