Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Problem mit Ring des Vipernauges!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich hab nach dem (oder "der"? ^^) Quest "Das Geheimnis des Tals" den Ring des Vipernauges von der Gräfin von Bruma erhalten. Problem: Seitdem kann ich ihn nicht ablegen ("ihr könnt keine questgegenstände ablegen!")und seit dem Henantier-Quest in Bravil kann ich ihn auch nicht mehr anlegen! d.h. er befindet sich in meinem inventar, aber ich kann überhaupt nichts mit ihm anfangen .. da ich dieses problem auch schon mit meinem letzten account hatte wollte ich einfach mal fragen, was man dagegen tun kann.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jamal_Rockbar, ___________________________ Es gibt zwei Regeln für den Erfolg 1. Erzähle niemals jemandem alles, was du weißt |
||
|
![]() |
Servus.
Das ist eines der bekannten Inventar-Probleme, genau wie der Kollossale Seelenstein, oder einige "ausgeliehene" Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass du die originalversion 1.0228 oder 1.1.511 für KotN installiert hast wird dieses Problem nicht von selbst verschwinden. Du hast zwei einfache Möglichkeiten ohne selbst im Editor zu pfuschen 1. Du lebst mit den paar Sachen im Inventar die selten ein Gewicht haben und hast dafür die im Forum weiter unten, auf "tes 4 plug ins + mods" von mir erwähnten, wichtigen PIs (so wie ich 2. Du installierst dir den 1.2.0416 (1.2.0201) Patch und haust den OblivionImproved_1.41 Mod Wer eine bessere/einfachere Idee hat, immer Raus damit. Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. James Branch Cabell |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Problem mit Ring des Vipernauges!