ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles    wie bekomme ich die Handschuhe des Kreutzritters
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hilfe ich komm net weiter im Tagebuch steht ich muss mit Kellen reden doch wenn ich mit ihm rede sagt er das was er immer sagt (hab auch schon die Erlaubnis die Handschuhe aufzuheben (von der Göttin) doch die sind immer noch zu schwer,

Beiträge: 2 | Registriert: 06.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,

Du musst mit kellen reden in dem Wohnraum der kapelle.

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke Smile

Beiträge: 2 | Registriert: 06.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by jediritter_12:
Hilfe ich komm net weiter im Tagebuch steht ich muss mit Kellen reden doch wenn ich mit ihm rede sagt er das was er immer sagt (hab auch schon die Erlaubnis die Handschuhe aufzuheben (von der Göttin) doch die sind immer noch zu schwer,

Hast du den Fluch schon auf dich genommen um die Handschuhe zu bekommen? Wenn ja, weißt du wie man den Fluch wieder los bekommt?

Beiträge: 2 | Registriert: 19.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Bugattifan
Also eigentlich sollte der Fluch nach mehreren Monaten selbst verschwinden oder auch Jahre, bin mir nicht ganz sicher Hammer
Aber es gibt auch tränke und verzauberte kleidung die zwar nicht den Fluch aufheben aber die verringerten eigenschaften wieder aufladen Wink

Oblivion is cool

Beiträge: 33 | Registriert: 12.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen