Moin, was versteckt sich eigentlich hinter Morgenzahn und Abendzahn. Es ist doch nicht einfach nur ein gewöhnliches Schwert. Was ist der Sinn seiner besonderen Funktion. Ich glaube mein stillt doch irgendwie durch das töten seinen Durst oder so. Was soll das? mfg phil
nachts hast du abendzahn und tags morgenzahn, du musst dann mit morgenzahn 10 kreaturen töten und dann wird aus dem morgenzahn ne noch bessere waffe, das gleiche gilt für abendzahn.
Ja ich auch war schwer entäuscht, hätte ja nichtmal viel stärker werden müssen, aber alle 10 -15 Tote +1 Angriff mehr und evtl. ein paar Ladungen, währen schon schön gewesen, naja.
hey leute der morge- abendzahn ist eine ultimative waffe.... immer wenn es sich verwandelt heilt es sich automatisch also zerbricht es nicht und wenn man 12 gegner (monster,menschen) tötet wird seine kraft stärker zum bsp. morgenzahn=feuerkraft abendzahn=eiskraft
hey leute der morge- abendzahn ist eine ultimative waffe....
Nö der is Mist
weil die Wirkung nach 24 studen auch wieder verloren geht (der bonus durch die gefangen Seelen) tötet man niocht erneut 12 Gegner und das mit beiden Varianten.
Das es sich von selbst wieder auflädt nach 24 Stunde ist allerdings schon praktisch
na gut ist schwer ihn dauernd aufzuladen erlich gesagt lohnt es sich auch nicht. es wäre eine perfekte waffe für anfänger im schwertkampf. man hätte ihm wenigstens noch mehr eigenschaften geben können. übrigens wisst ihr etwas über ein schwert namens schwert aus licht und schatten???