Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Moin,
was versteckt sich eigentlich hinter Morgenzahn und Abendzahn. Es ist doch nicht einfach nur ein gewöhnliches Schwert. Was ist der Sinn seiner besonderen Funktion. Ich glaube mein stillt doch irgendwie durch das töten seinen Durst oder so. Was soll das?
mfg phil

Beiträge: 64 | Registriert: 10.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
nachts hast du abendzahn und tags morgenzahn, du musst dann mit morgenzahn 10 kreaturen töten und dann wird aus dem morgenzahn ne noch bessere waffe, das gleiche gilt für abendzahn.

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Wars nicht so das Morgenzahn, Abendzahn füttert Big Grin

Alos 10 (waren glaub ich sogar 12) Tote mit Morgenzahn und Abends bekommst du dann den erhabenen Abendzahn) und umgekehrt.

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von abcde1231992
Ich spiele schon lange Oblivion habe aber noch nie von Morgenzahn und abendzahn gehöt?????!!!!!

Hat das etwa etwas mit Vampier zu tun????????? Confused

Beiträge: 23 | Registriert: 17.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Nix Vampir, aber mit Irren Big Grin

geh mal auf die Shivering Isles Wink2

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Hat ein Ork, den man umbringen muss...

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Gar net,
man kann ich auch einfach nur foltern und in den Wahnsinn treiben Twisted

Bild von Hugo_H.
Ja, aber ich hab ihn jedes mal von den Zombies killen lassen!

Und Ausserdem:

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Wie langweilig Big Grin

Und wie weit kann man das "füttern" treiben. Hat man dann nach zich spieltagen die ultimative waffe oder geht das nur eine stufe höher.

mfg phil

Beiträge: 64 | Registriert: 10.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Nö, geht nur einmal Aufstufen und wenn du sie nicht jeden Tag fein in Blut tränkst wird sie wieder auf standart zurückgesetzt Big Grin

Schade eigentlich.

Bild von Astaroth66605
Ja ich auch war schwer entäuscht, hätte ja nichtmal viel stärker werden müssen, aber alle 10 -15 Tote +1 Angriff mehr und evtl. ein paar Ladungen, währen schon schön gewesen, naja.

Das währe mal ne Aufgabe für nen Scripter Big Grin

hey leute der morge- abendzahn ist eine ultimative waffe....
immer wenn es sich verwandelt heilt es sich automatisch also zerbricht es nicht und wenn man 12 gegner (monster,menschen) tötet wird seine kraft stärker zum bsp. morgenzahn=feuerkraft
abendzahn=eiskraft

Beiträge: 5 | Registriert: 17.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
hey leute der morge- abendzahn ist eine ultimative waffe....

Nö der is Mist Razz

weil die Wirkung nach 24 studen auch wieder verloren geht (der bonus durch die gefangen Seelen) tötet man niocht erneut 12 Gegner und das mit beiden Varianten.

Das es sich von selbst wieder auflädt nach 24 Stunde ist allerdings schon praktisch Big Grin

na gut ist schwer ihn dauernd aufzuladen erlich gesagt lohnt es sich auch nicht.
es wäre eine perfekte waffe für anfänger im schwertkampf.
man hätte ihm wenigstens noch mehr eigenschaften geben können.
übrigens wisst ihr etwas über ein schwert namens
schwert aus licht und schatten???

Beiträge: 5 | Registriert: 17.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Es sieht jedenfalls gut aus, das Schwert.
Jetzt gammelt es in der Vitrine in der Rosendornhalle rum und fängt Staub...

In SI braucht man eh kein so starkes Schwert!
Profile(Grummmits, Knorze, Elytras und Skalone...)

Und Ausserdem:

XD haha
ich fand die waffe sogar mit dem bonus durchs "blutdurststillen" mies und hab sie deshalb auf schnellstem weg verhökert^^

Beiträge: 2 | Registriert: 04.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen