Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Gaertner-Garten
Geschrieben am
Hallo, ich habe eine mir unbekannte Zutat entdeckt, die auch nicht im Lösungsbuch aufgeführt ist. Ich heißt "Lichor". Weiß jemand ob man die für einen Quest bruacht, weil diese Zutat hat auf Alchemiestufen nur einen einzigen Effekt Magie wiederherstellen glaube ich.

Gruß, Gaertner-Garten

Beiträge: 14 | Registriert: 12.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Versuchs mal zu essn, und speicher zuvor ab, wenn dort steht, dass dui Questgegenstände nicht Essen kannsrt, weißt du woran du bist ;-)

Beiträge: 187 | Registriert: 08.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von abcde1231992
Wo hasst du diese Zutat gefunden?????

Wie Sensenmann91 schon gesagt hat kann man heraus finden ob es einen Questgegenstand ist z.B. auch wenn man es aus dem Inventar heraus werfen wil und es dann nicht geht.

Beiträge: 23 | Registriert: 17.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Gaertner-Garten
Aöso ich weiß nicht genau wann.Confused Aber aufgefallen ist das mir nach den Quest in dem Haus in Skingrad ich glaube "Rosendorn-Cache" ,nicht übersetzt. Wink2

Beiträge: 14 | Registriert: 12.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
Zitat von Gaertner-Garten:
Hallo, ich habe eine mir unbekannte Zutat entdeckt, die auch nicht im Lösungsbuch aufgeführt ist. Ich heißt "Lichor". Weiß jemand ob man die für einen Quest bruacht, weil diese Zutat hat auf Alchemiestufen nur einen einzigen Effekt Magie wiederherstellen glaube ich.

Gruß, Gaertner-Garten

das Zeug brauchst du nicht für irrgend einen Quest, ist genau wie Rattenfleisch nur ne Alchemie-Zutat Wink

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen