Hallo, ich habe eine mir unbekannte Zutat entdeckt, die auch nicht im Lösungsbuch aufgeführt ist. Ich heißt "Lichor". Weiß jemand ob man die für einen Quest bruacht, weil diese Zutat hat auf Alchemiestufen nur einen einzigen Effekt Magie wiederherstellen glaube ich.
Wie Sensenmann91 schon gesagt hat kann man heraus finden ob es einen Questgegenstand ist z.B. auch wenn man es aus dem Inventar heraus werfen wil und es dann nicht geht.
Zitat von Gaertner-Garten: Hallo, ich habe eine mir unbekannte Zutat entdeckt, die auch nicht im Lösungsbuch aufgeführt ist. Ich heißt "Lichor". Weiß jemand ob man die für einen Quest bruacht, weil diese Zutat hat auf Alchemiestufen nur einen einzigen Effekt Magie wiederherstellen glaube ich.
Gruß, Gaertner-Garten
das Zeug brauchst du nicht für irrgend einen Quest, ist genau wie Rattenfleisch nur ne Alchemie-Zutat
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."