Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Personen und Kreaturen im Schrank!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Brauche dringend hilfe!!!
in einigen Behältern (nicht nur in meinen, wie ich neulich bei einem einbruch feststellte) sind die sich ursprünglich darin befindlichen gegenstände verschwunden. stattdessen befinden sich dort nun personen und kreaturen, die ich auch in mein inventar aufnehmen (sie geben, dann 1 punkt feder?!?!) und auch wieder wegwerfen kann, wobei ich dann meist angegriffen werde. kann mir jemand helfen?? |
|||
|
lol
Das glaub ich Dir erst, wenn Du es mit einem Screenshot oder Video beweist! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Gerne, aber dazu musst du mir erst mal bitte erklären, wie man einen screenshot macht, da hab ich leider keine ahnung von...
|
||||
|
Am einfachsten drückst Du auf die "druck"-Taste auf Deiner Tastatur. Bei manchen heißt die Taste auch "print".
Dann beendest Du das Spiel und öffnest Paint. Da dann mit "Rechtsklick" und "Einfügen" das Bild einfügen, speichern und fertig. Hochladen kannst Du das Bild dann bei http://imageshack.us und hier den Link reinstellen. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Personen und Kreaturen im Schrank!!