Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo erstmal,

nun zu meiner Frage:

ich bin bereits seit längerer Zeit ein Vampir und wollte mich kürzlich davon heilen da es langsam nervt, also habe ich den Quest "Vampirismus heilen" begonnen. Ich habe auch bereits einen Heiltrank von der Hexe (Namen vergessen) bekommen, den ich aber dem Grafen von Skingrad versprochen hatte.Nachdem ich ihm den Trank gab, gab dieser ihn an seine Frau weiter, usw... Jetzt ist es nun so, dass seine Dienerin mir immer wieder sagt ich solle dort warten, sie würde den Grafen holen, damit dieser mir die versprochene Belohnung gibt. Nun warte ich seit Tagen( 20 Tage sind es bereits), aber der Graf kommt nicht. Und wenn ich ihn in seinen Gemächern besuche sagt er immer nur ich solle gehen. Und einen zweiten Trank bekomme ich von der Hexe auch nicht, das sie immer nur meint, sie brauche etwas Zeit bis sie noch einen Trank herstellen kann, nur wie gesagt, ich warte seit 20 Tagen.

Was kann ich da machen?

Danke im voraus!

Beiträge: 2 | Registriert: 30.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hatte heut auch so ein Problem mit dem Grafen (anderer QUEST)

als ich die Dienerin oben ansprach kam auch keiner.
Hab dann neu geladen und die Deinerin in der Empfangshalle angesprochen (so um 9.00 Uhr) da holte sie den Grafen Smile

Probiers mal Wink2
(Ich hoffe du hast noch nen Spielstand, andernfalls müsstest du dir den Konsolenbefehlbesorgen der das Quest abschliest)

Willkommen im Forum

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hier sind mal die Konsolen-Befehle

1) (einfachste Lösung)Herbeicheaten des Heiltrankes:

Player.AddItem 977E4 1

2) (manchmal nötig, wenn irgendwas in den Skripten total durcheinander ist, z.B. durch Mods)Heilung per Konsole:

Set PCVampire to -1
player.setfactionrank A319 -1
player.removespell 2C2A5
player.removespell 2C2A4
player.removespell 2C2A2
player.removespell 3DB3A
player.removespell 2C2B0
player.removespell 2C2AD
player.removespell 2C2AA
player.removespell 2C2A8
player.removespell 2C2B1
player.removespell 2C2AE
player.removespell 2C2AB
player.removespell 2C2A7
player.removespell 3BEDA
player.removespell 3BEDB
player.removespell 3BEDC
player.removespell 3BED9

Beiträge: 723 | Registriert: 24.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke für die Lösungsansätze!

Beiträge: 2 | Registriert: 30.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen