Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hab jetzt die magiergielden quest alle durch, aber bin noch immer kein masterwizard. hoff ihr könnt mir helfen!

Beiträge: 3 | Registriert: 08.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
sprich nochmal mit den ganzen typen die in der geheimen uni sind.

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
und zu wem? hab schon mit fast allen geredet!

Beiträge: 3 | Registriert: 08.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
hm, und bei dir hat sich der erzmagier (oben im turm) schon geopfert und du hast dann den endkampf gewonnen?

quote:
und zu wem? hab schon mit fast allen geredet!

Raminus Polus

den tagebucheintrag musst du haben, das ist der letzet der M-gilde. (es gibt noch einen danach, aber der ist eigendlich nicht wichtig):

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja genau! aber der letzte erfolg (xbox 360) ist masterwizard! und den hab ich noch nicht! Frown((

Bild von Corben2005
von der xbox hab ich keine ahnung.
kann man bei der auch oblivion mit mods spielen? deaktivier die mal, sont fällt mir nix ein.

Corben

Höt DLF!