Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
masterwizard rank|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hab jetzt die magiergielden quest alle durch, aber bin noch immer kein masterwizard. hoff ihr könnt mir helfen!
|
|||
|
![]() |
sprich nochmal mit den ganzen typen die in der geheimen uni sind.
Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
und zu wem? hab schon mit fast allen geredet!
|
||||
|
![]() |
hm, und bei dir hat sich der erzmagier (oben im turm) schon geopfert und du hast dann den endkampf gewonnen?
Raminus Polus den tagebucheintrag musst du haben, das ist der letzet der M-gilde. (es gibt noch einen danach, aber der ist eigendlich nicht wichtig): Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
ja genau! aber der letzte erfolg (xbox 360) ist masterwizard! und den hab ich noch nicht!
|
||||
|
![]() |
von der xbox hab ich keine ahnung.
kann man bei der auch oblivion mit mods spielen? deaktivier die mal, sont fällt mir nix ein. Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|