Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Oblivion PS3 - 2 Spione - Pfad der Morgenröthe - HILFE|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo !
Ich stecke fest. Ich habe im Hauptquest Martin diess Buch gebracht ! Nun soll man ja 2 Spione ausschalten. Die erste traf ich am Grenzstein un habe sie auch erledigt. Doch ihre patnerin, kann ich nicht mehr finden. sie ist weder im Haus der andern Spionin, noch im keller und auch nicht in den Bruma - Höhlen ! Wo ist sie und wi kann ich sie finden !??? Danke schonmal im vorraus ! xD |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Willkommen im Forum!
Wo zeigt den der Questkompass hin? Und falls der nur Käse anzeigt, könntest du ja einen alten Spielstand laden, in welchem du den Auftrag noch nicht angenommen hast. |
|||
|
Der Kompass führt mich nach Bruma zum Haus dieser Jearl..Doch wiegesagt dort und auch nicht in den Höhlen ist die 2. Spionin...
Wenn ich einen bettler frage, sagt er mir das er jemanden in jearls haus gesehen hätte..Während Jearl nicht da wr.. Einen älteren Speicherstand habe ich leider nicht..xD ... |
||||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Ich habe mal gelesen, dass es einen Konsolenbefehl gibt, der dich zu jedem gewünschten NPC bringen kann. Aber damit kenne ich mich absolut nicht aus, also kann ich das weder bestätigen, noch widerlegen. Such einfach mal bei den bekannten Cheatseiten ob du so einen Konsolenbefehl findest und wo du dann ankommst.
Und wenn das nicht geht, solltest du den Konsolenbefehl für die Beendigung dieser Quest in Betracht ziehen. Und fürs nächste mal: Man kann nie genug Speicherstände haben. PS: Ich gehe mal einfach davon aus, dass du - TheXii0 - auch der User feldherr2009 bist. Ein Account sollte aber reichen. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Oblivion PS3 - 2 Spione - Pfad der Morgenröthe - HILFE