Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi,
ich spiele elderscrolls 3 und 4 schon längere zeit,
da kam mir die idee, das man sich mit der elderscrolls 3 erweiterung- Bloodmoon, zu einem werwolf verwandeln kann,
Deshalb mein Vorschlag und Umfrage:

- Wie wäre es noch eine erweiterung zu erarbeiten oder bei dem nächsten Elderscrolls, die fähigkeit miteinzubauen sich in einen - Werwolf - verwandeln zu können! Dieser sollte aber nicht wie in Bloodmooon, wie ein Hund aussehen sondern so ähnlich wie bei dem actionfilm - Van Helsing - Smile

wie würdet ihr das finden? ich denke mit diesem titel gäbe es auch hohe verkaufsraten
und noch mehr spaß am spiel =)

Bitte meldet euch es würde mich freuen, vielen dank! Wink

Frage:
Wie fändet ihr diese Idee?
Würden euch Werwölfe gefallen?

Auswahl:
Sehr gut, das würde das ganze Spiel aufpepen un mehr features geben ;)
Das Beste was ich mir in einem Rollenspiel Vorstellen kann =)

Beiträge: 1 | Registriert: 18.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum!

Sehr sinnvolle Umfrage, in der ich nur die Wahl zwischen super und noch superer habe. Worried

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Willkommen im Forum!

In Oblivion gibt es schon Plugins, die Werwölfe (zum Beispiel dieses oder jenes) einfügen. Sehen ziemlich gut aus, finde ich.

Sollte TES5 tatsächlich in Himmelsrand spielen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Bethesda Werwölfe sogar von Anfang an ins Spiel einbaut.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
ich find es prinzipiell gut die werwölfe einzubauen, ich hab abr keine lust ein wewolf spiel zu spielen, zuviel platz sollten die nicht einnehmen

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
quote:
Zitat von blockheaddrum:
ich find es prinzipiell gut die werwölfe einzubauen, ich hab abr keine lust ein wewolf spiel zu spielen, zuviel platz sollten die nicht einnehmen

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen