ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles    Neuer Moderator der Elder Scrolls Foren an Bord
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
Wir freuen uns Teridan als neuen Moderator der Elder Scrolls Foren begrüßen zu dürfen. Bitte macht es ihm nicht zu schwer und unterstützt ihn so gut wie es geht!

Willkommen an Bord!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Thom19 für seine langjährige Treue und Initiative danken. Wir werden ihn vermissen. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft! bow

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2424 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Herzlichen Glückwunsch, Teridan! Smile Viel Spaß als Moderator und möge die Ubisoft-Macht mit dir sein Wink

Grüße Thom

Beiträge: 9461 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989

Veryhappy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Der_Buhmann1989,

Beiträge: 11867 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Dankeschön. Smile Thom19 ist natürlich nicht zu ersetzen, aber ich werde versuchen diese Position so gut es geht auszufüllen.

@Buhmann: Öhm... Danke? Veryhappy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan,

Beiträge: 5344 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Der_Buhmann1989
Big Grin

PS. so moderatorenhaft schaust du noch gar nicht aus Blink
du brauchst so nen sondertitel... wie thom!

Beiträge: 11867 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Shanks1969
Highest Magician of the Konsolenbefehle? *g*

Meinen Glückwunsch zur Ernennung, Teridan!

lg
Shanks

Run, Forrest, Run!

Beiträge: 254 | Registriert: 09.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Rihanna1
Meinen Glückwunsch zum Moderatorenposten! Oder soll ich Dir lieber mein Beileid aussprechen? Ach was, wir sind ja alle ganz lieb........ Big Grin

Beiträge: 421 | Registriert: 05.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
So, Teridan.

Ich hoffe du übernimmst Thoms Fleißarbeit hier immer schön die Ubisoft News zu posten. ^^

Ansonsten wern wir einmal pro Monat hier richtig Radau machen, damit du Arbeit hast. Big Grin

Ok, was bleibt noch zu sagen? Gratz! Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13527 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bin selbst noch ein Neuling hier. Doch es gefällt mir hier jetzt schon Smile. Und bislang habe ich Teridan als hilfreiches Mitglied erlebt, das um keine Antwort verlegen ist. Wird schon klappen^^

Beiträge: 35 | Registriert: 15.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
glückwunsch teridan

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dack001
Band_2 Zeit wurde es ja Big Grin
Glückwunsch zu deinem Posten!

Beiträge: 908 | Registriert: 19.05.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arukinn
Na dann will ich auch endlich mal gratulieren.
Also Herzlichen Glückwunsch zur Mod-Ernennung Teridan!bow

Und dass du deine Sache gut machen sollst braucht man dir nicht zu sagen, weil du so machen wirst!Smile

Talk to the hand 'cause the face ain't listening!

Beiträge: 4026 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Scharesoft
Dann möchte auch ich dir auch mal herzlichst für deine neue Stelle als Moderator gratulieren Smile

Ich weiß, dass du deine Aufgabe zu aller Zufriedenheit nachgehen wirst!

Beiträge: 1792 | Registriert: 22.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Flumme
Ich gratuliere Süßes. *knuffel* Bleib einfach wie du bist und mach so weiter. Happy

MORG & Flumme übersetzungen - Hosted by Scharesoft. Hier eine übersicht: Bitte hier klicken
Schaut doch vorbei, ihr findet sicher auch ein Plugin nach eurem Geschmack! Vielen DANK für euer Interesse & das positive Feedback.
.

Beiträge: 405 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Latino1992
Dann sag ich auch mal

zum neuen Moderator!

Beiträge: 6139 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
bow Ehre dem Meister! Big Grin

Beiträge: 5231 | Ort: www.Elderscrolls-Games.de | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Hab ja noch gar ned gratuliert. Big Grin
Also, Glückwunsch zu Ernennung.
Und alles Gute als unser Moderator. Wink2

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2323 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Willey
Grats Big Grin

Beiträge: 54073 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Herzlichen Glückwunsch Teridian ich konnte auch schon von deiner Hilfsbereitschaft profitieren mach weiter so

Beiträge: 33 | Registriert: 09.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen