Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Komme nicht weiter, soll Arbeit für die Kämpfergilde besorgen, aber die Frau Hobby alchemistin will Ectoplasma.Im Quest wird nix von erwähnt. Ich habe 1mal Ectoplasma,sie sagt aber immer wieder sie bräuche es.wie koimme ich weiter. woher bekomme ich mehr davon?
M-Hörner u ogerzähne brachteich ihr auch.
danke

Frage:
Quest Kämpfergilde ohne Arbeit. soll ektoplasma suchen u der hobbyalchemistin geben,wir nicht im Quest erwähnt,aber sie fragt immer danach. Obwohl ich ectoplasma habe gehts nicht weiter

Auswahl:
wie bekomme ich mehr ectoplasma?
warum steht nix im quest von Ecto...?
wie beende ich dieses Quest erfolgreich?

Beiträge: 1 | Registriert: 18.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum!

Du benötigst 5 Portionen Ektoplasma. Am besten bekommst du dies von Geistern, wie sie z.B. in den Katakomben unterhalb von Kapellen zu finden sind.

Beiträge: 5353 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
gehe nach sancre tor. da gibts massig geister in der festung. fficial%26sa%3DN%26um%3D1" target="_blank">http://images.google.de/imgres...al%26sa%3DN%26um%3D1 NUMMER 13

Beiträge: 24 | Registriert: 13.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen